-
Zitat
Original geschrieben von TomDH
ch hab nochmal ne Frage zu meinen E71
ich habe ca 5 GB Musik auf die 16 GB Speicherkarte mit der Nokia PC Suite kopiert. In dem Balken unten rechts, der die Belegung der Karte anzeig, werden auch 5 GB weniger angezeigt. So weit so gut. Ich hab dann auch den Player aufgerufen und mit "Optionen" und "aktualisieren" die Musik einbinden wollen, so wie die PC Suite das fordert. Da tut sich allerdings nix, Lieder werden nicht angezeigt Schau ich mir über den Windows Explorer die Karte mal an, dann fehlen zwar auch die 5 GB, aber in dem Unterordner Musik wird auch nichts angezeigt
Wo steckt also die Musik und wie krieg ich die in dem Player angezeigt :mad:
(Es gibt auf Seite 195 oder 196 in diesem Megatrööt die gleiche Frage, die wurde da aber leider nicht beantwortet )
Alles anzeigen
Das hier schon gecheckt?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3507395#post3507395
-
Zitat
Original geschrieben von Deadlink
Zum Thema Staub:
Ich denke dieses kann wieder nur durch einschicken des Gerätes behoben werden. (
Das sollte eigentlich vor Ort in einem NCS behoben werden können. Kostenlos. Wenn nicht gibts hier irgendwo im Thread einen Link zu einer Anleitung, wie man es selbst öffnen und reinigen kann. Ziemlich easy.
-
ob das nicht eher das dunkelgraue ist, nur in schlecht fotographiert. Der bietet das weiße auch an und die Chromteile sind nicht wirklich als Chrom zu erkennen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tankred
"Firmware von 3"
3 ist ein Provider bei uns in AT
-
Das habe ich eh, war vorinstalliert (GlobalSign).
-
Zitat
Hab ich doch geschrieben!?]
Wörtlich schon, allerdings versteht man bei dem Satz "Wenn Du dann das integrierte GPS des E71 nutzt" unter "integriertes GPS" eher den integrierten GPS-Empfänger, sprich die Hardware, und nicht die Einstellung "integriertes GPS" in der Standortermittlung.
-
Zitat
Original geschrieben von TomDH
darf ich mich nochmal kurz in Erinnerung rufen 
irgendwie gibts da noch keine Lösungen 
Die PCSuite legt einen Ordner mit dem Namen "Music" an, da sollte alles drinnen sein. Steck die Karte mal über einen Kartenleser direkt am PC an und schau, ob Du was findest. Da bietet es sich auch an, die versteckten Ordner und Dateien sichtbar zu machen, kann nicht schaden.
Wenn Du wirklich nichts findest formatiere die Karte nochmal, lege den Ordner "Music" manuell an und kopiere die Dateien dort hinein.
Was für ein Format haben die Dateien?
-
Zitat
msab: bei Tomtom sind die Karten auf dem Handy, müssen also nicht mehr aus dem Internet nachgeladen werden. Wenn Du dann das integrierte GPS des E71 nutzt, fallen auch keine weiteren Kosten mehr an.
Das liest sich ein bissl mißverständlich. Zusätzliche Kosten fallen nur nicht an, wenn in den Einstellungen zur Standortbestimmung ausschließlich der Punkt "integriertes GPS" angehakt ist.
Außerdem funktioniert TomTom offiziell nicht mit dem eingebauten GPS des E71, sondern nur über einen BT GPS-Empfänger. Weiters wird TomTom für S60 schon ewig nicht mehr weiterentwickelt und die Karten sind dementsprechend alt.
Zitat
Allerdings dauert es beim ersten Satfix eine Ewigkeit, weshalb sich AGPS anbietet. Dabei wird eine GSM-Ortung verwendet, um das E71 bei dem ersten Satfix zu unterstützen. Das kostet je nach Vertragsart wohl ein wenig.
Bei aGPS wird keine GSM-Ortung verwendet, es wird zur Grobbestimmung der Position eine Datenverbindung zu einem Server hergestellt, von dem die benötigten Daten heruntergeladen werden. Ortung nach den GSM-Sendern wäre der Punkt "netzbasiert".
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
aber die Daten meines Geschäftszuganges würde ich bei sowas halt nicht eingeben.
Also doch ein bissl "paranoid". Oder nennen wirs sicherheitsbewußt 
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Wildsau, hilft dies?
Danke für den Tip. Keine Ahnung, ob es mir hilft, weil ich nicht wirklich viel davon verstehe, was dort steht. Und unsere IT ist leider ein bissl unkooperativ...
Was mir nur aufgefallen ist:
Wenn ich das Zertifikat installiere und mir am E71 die Eigenschaften anschaue steht nicht, wie bei anderen, *.domain.com, sondern es sind nur lauter Rechtecke, wie wenn Zeichen nicht dargestellt werden können. Bei anderen Zertifikaten steht z.B. *.cacert.org, und mit diesen Seiten gibt es auch kein Problem.