Beiträge von Wildsau

Zitat

Original geschrieben von Wienox
    Was meinste denn damit ? Die Schrift ist doch aktuell auch schon immer schwarz, nur eben auch mit weißem Hintergrund. Egal welches Theme ich aktiv habe,der Hintergrund bleibt auch weiß.

Stimmt, habe ich mißverständlich ausgedrückt.
    Die neue Firmware unterstützt die Darstellung des Themes in der Kontaktapplikation, sprich der Hintergrund ist nicht mehr weiß, sondern in der Farbe des Themes. Schwarze Schrift vor dunklem Hintergrund kommt dann nicht sonderlich gut.

Zitat

Original geschrieben von Wienox
    @All: MAl ne andere Frage ... wie kann man Kalendereinträge kopieren ? Bei S40 Geräten gibts da einfach ne Kopierfunktion. Entweder hab ichs auf den Augen, oder die gibts beuim E71 nicht. Wäre dann doch ziemlich nervig jedesmal bei unregelmäßigen Terminen nen komplett neuen Eintrag zu schreiben.

Das müßte Menü - System - Austausch sein

Dazu mußt Du Dein N95 hacken, da der Schreibzugriff auf dieses Verzeichnis vom System nicht gestattet wird. Näheres wird hier wahrscheinlich nicht gerne gelesen, ist aber leicht herauszufinden. Geht allerdings nicht mit der neuesten Firmware.

Zitat

Original geschrieben von jboerner
    Hallo, hat jemand eigentlich schon Erfahrungen mit der neuen Firmware gemacht und Verbesserungen bezüglich der Kamera feststellen können?

Hab' da leider noch keine weiteren Infos gefunden, außer in den Angaben zum FW-Update: "Camera improvements"

Manche behaupten ja, mir ist keine Verbesserung aufgefallen. Alles in allem war das Update umsonst. Dinge, die mich gestört haben sind noch immer nicht behoben. Nimmt mans genau hat sichs sogar verschlechtert, weil die Schriftfarbe in den Kontakten _immer_ schwarz ist, was bei Themes mit dunklem Hintergrund eher kontraproduktiv ist.

Ja, gerade die im Telefon müssen neu installiert werden. Es wird der komplette Telefonspeicher gelöscht. Alternativ dazu kannst Du den Telefonspeicher auf die Speicherkarte sichern und danach wieder herstellen.

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Ab 4 GB gilt eine SD als SDHC (High Capacity). Das gilt auch für eine MicroSD.

Die Grenze von SD zu SDHC sind 2 GB. Alles drüber ist SDHC.

Zitat

Original geschrieben von Wienox @All: Habt ihr beim surfen mit dem Hauseigenen Browser auch schon mal das Problem, dass sich beim Laden einer Seite der Browser plötzlich ohne Fehlermeldung beendet ?

Ja, passiert mir auch immer wieder. Browser schließt sich ohne Kommentar und ich bin wieder am Desktop.