Beiträge von Wildsau

Zitat

Original geschrieben von falcon86
    Für das Handy ist es relativ egal, mit einer höheren Klasse kopierst du eben Daten vom PC zum Handy etwas schneller.

Nicht ganz. Mit einer höheren Klasse kopierst Du die Daten schneller, wenn Du die Karte in einem Kartenleser hast.
    Die Geschwindigkeit beim Kopieren aufs Handy per Datenkabel ist immer gleich langsam.

Kann ich mir 100% sicher sein, dass der neue Besitzer meine Daten wie Kontakte, Fotos, Videos etc. nicht mehr wiederherstellen kann ? [/QUOTE

Du kannst den Telefonspeicher mit für andere uninteressante Dateien (z.B. mp3s) befüllen und wieder löschen, dann sollten Deine privaten Daten relativ sicher überschrieben sein. Eventuell mehrmals, um ganz sicher zu gehen (was aber eher unnötig sein wird).

Zitat

Original geschrieben von bluesignes
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen *#7370# und dem "Affengriff" (Handy aus, Hörer, 3, # und einschalten). Ist das das gleiche oder etwas anderes?

Ich würde mal sagen, das Ergebnis ist das gleiche, der Affengriff ist halt notwendig, wenn das Handy nicht mehr hochfährt. Die *#-Kombination kann man auch im laufenden Betrieb machen.

Zitat

Original geschrieben von Floh1
    Da hak ich mal mit meiner Frage ein:

Habe das so wie oben beschrieben eingestellt, funktioniert mit SMS und Anrufen in Abwesenheit wunderbar, nur mit der Mailbox nicht.
    Da kommt weiterhin eine SMS "Sie haben x neue Nachrichten in Ihrer Mailbox" (bin O2-Genion-Kunde).

Kann man das bei O2 irgendwie umstellen (lassen) ?

Schon gecheckt, obs bei der Sprachbox eventuell spezielle Einstellungen gibt?

Falls Du ein gebrandetes Gerät kanns eventuell daran liegen, mehr kann ich Dir nicht sagen, da ich keine Mailbox verwende.

Verbesserung im BT-Bereich wäre wünschenswert. Habe zwar keine Abbrüche, das automatische Verbinden von Geräten klappt aber trotz Autorisierung nicht.

Verwende z.B. im Auto einen Pioneer P65BT für Audio Streaming und als Freisprecheinrichtung, mit dem klappts nur, wenn ich mich vom Gerät aus verbinde. Probier ich das über den Radio, wird die Verbindung sofort wieder getrennt.

Mit 4 anderen Handies war das sonst nie ein Problem, weshalb ich die Schuld auf das E71 schiebe.

Zitat

Original geschrieben von goalie75
    ich habe da mal eine Frage: beim Iphone meines Bruders habe ich gesehen, das er z. B. we´nn er Mails oder Sms hat, die angezeigt bekommt bei den Icons!Also ich meine damit beim Icon "mail"steht dann zum Beispiel die 10 oder 12 je nachdem wieviel er gekriegt hat und bei den SMS ist es auch so, bei Anrufen auch!!

Geht das auf dem E71 auch???Ich hoffe es hat jemand verstanden was ich meine.

Doch, das klappt.

Menü - System - Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Ausgangsanzeige

dort unter Moduseinstellungen - Progr. in Ausgangsanzeige - aktivierte Programme die Checkbox "Benachr. über Mitteil" aktivieren.

Dann bekommtst Du nicht das Fenster, in dem dann zb. "1 neue Mitteilung" steht, sondern in der untesten Zeile des Displays eine kleine Box mit einem Kuvert und der Anzahl der neuen Nachrichten in Klammen. Geht auch mit Voice Mail, Email, Anrufen in Abwesenheit usw.

Wars das, was Du gemeint hast?