Beiträge von Wildsau

Wo versuchts Du, die SMS-Töne einzurichten?
    Unter Menü - System - Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Töne funktioniert es nicht.

Versuche es über das Personalisieren der Profile, dort sollte es klappen.

P.S: Ich habe meine Töne am Telefonspeicher unter Sounds liegen und es paßt alles, Du mußt sie aber in keinen bestimmten Ordner legen, das Dir S60 beim Aussuchen sowieso alle verfügbaren Soundfiles anzeigt (schwachsinniger Schwachpunkt).

Re: "SCHNELLE" Micro SD Karte nötig?

Zitat

Original geschrieben von japijap
    Frage: Ist es bei Handys völlig egal welche Speicherkarte ich kaufe oder soll ich da auf die Geschwindigkeiten beim Lesen und Schreiben achten?

Die maximale Übertragungsgeschwindigkeit über den USB-Anschluß sind grad mal 1,5 MB/s. Eine schnelle Karte würde Dir da im Handy selbst nichts bringen, über einen externen Leser bist Du aber trotzdem schneller fertig.

Habe mir die Sandisk Ultra blablabla mit 8 GB gegönnt (Class 6), die gibts im Paket mit einem kleinen (wirklich kleinen) Kartenleser für USB und hat kürzlich 4 GB in ca. 6 Minuten gespeichert :-)
    Den Kartenleser habe ich am Schlüsselbund, stört überhaupt nicht!

Das ist nicht ungewöhnlich, ist mittlerweile gang und gebe, die Anleitung als pdf auf einer CD oder im Netz zur Verfügung zu stellen. Ich war ehlich gesagt überrascht, daß in der Schachtel eine drin war.
    Stört mich ehrlich gesagt auch nicht, ist mir sogar lieber, dann kann man sie auf A4 ausdrucken und gemütlich drinnen schmökern.

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Das ist schon USB 2.0 aber halt bestenfalls FullSpeed, nicht HiSpeed. ;)

Hat wirklich nur Full Speed, zumindest steht auf der Produktseite als max. Geschwindigkeit 12MBit/s, was in Wahrheit grad mal 1,5 MB/s sind.

Oag eigentlich, so einem Gerät heutzutage noch so eine miese Übertragungsrate zu verpassen...

Zitat

Original geschrieben von unexist
    Ich habe selbst eine SanDisk 8 GB in meinem E71 und dort brauche ich für ca. 1 GB um die 3 Min. Also denke ich mir dass da was mit deiner Speicherkarte nicht in Ordnung ist. Das E71 hat Highspeed USB 2.0

Habe mir jetzt eine 8 GB Sandisk Mobile Ultra (Class 6) besorgt, ähnliche Erfahrung:

1,6 GB übers Datenkabel dauern ca. 35 Minuten (VIEL zu lang)
    4 GB über den mitgelieferten Kartenleser: 6 Minuten