Beiträge von Wildsau

Zitat

Original geschrieben von ronnos26
    3.0.3 war gleich drauf.habe über Phoenix geupdatet da mein Produktcode ja nicht dabei war :)

Das kann ich nicht bestätigen. Mußte die aktuelle, kostenfreie auch als Update nachinstallieren.

Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Gibt es Unterschiede zwischen frischen N97 und älteren? (Verarbeitung, Touchscreenqualität usw.)

Soweit ich weiß ja: Bei den neuen Geräten sind die Probleme mit Kamera und GPS Antenne von vornherein behoben, und die Tastaturbeleuchung dürfte um einiges besser (gleichmäßiger und intensiver) sein. Außerdem ist kein Stylus mehr dabei.

Zitat

Original geschrieben von uluN82
    Für mich käme das Mini wegen des geringen Speichers nicht Infrage.
    Damit meine ich nicht den Speicher C, der würde für das Mini sprechen.
    24GB mit Speicherkarte sind einfach für mich zu wenig.

Das kommt sehr auf den User an. Ich habe für meine Begriffe wirklich viel drauf und immer noch 22GB frei.

Könnte ich mein N97 gegen ein Mini tauschen würde ich das tun. Warum?
    - 8 GB sind mehr als genug. 32 GB brauch ich nicht.
    - auf den FM Transmitter des dicken N97 kann ich verzichten
    - rund 256 MB freier C-Speicher beim Mini gegen mickrige 60 MB beim dicken.
    - das Mini hat zwar kein transflekives Display, läßt sich aber in der Sonne trotzdem gut ablesen
    - besseres Tastaturlayout beim Mini (z.B. der . ist direkt erreichbar, nicht über langen Druck)
    - einzig negativer Punkt fürs Mini ist der Akku, aber eventuell gibt's da mal was von Mugen

Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    Hallo
    Was habt Ihr für eine Softwareversion auf Eurem Gerät?
    Bei mir ist die v10.0.020 vom 14.10.09 drauf.
    Ist das auch die neueste?

Ja, bisher gibt's vom Mini nur diese Releasefirmware

Zitat

Original geschrieben von NokiaCH
    Was? Wie wärs mal mit Deutsch?

Wärst Du hier schon länger unterwegs wüßtest Du, daß Edi_67's Muttersprache nicht Deutsch ist, sondern mWn italienisch. Eventuell möchtest Du uns Deine Italienischkenntnisse zum Besten geben?