Beiträge von N°5

Zitat

Original geschrieben von nyugen
    Muss ja wirklich was besonderes sein ;) Werde mir morgen auch mal ne Dose gönnen :cool:

:D
    Also mir schmeckts besonders :) und da es jetzt so selten ist, macht es noch mehr Lust es zu trinken ;)
    ...aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und vielleicht sollte man(n) da nicht mit zu hohen Erwartungen ran gehen. ;)
    Wem schwarzer Tee gar nicht passt, dem wird es wahrscheinlich auch nicht schmecken.

Zitat

Original geschrieben von nyugen
    ARAL, Hohenzollerndamm ab Roseneck stadteinwärts, rechte Seite, da solltest du fündig werden ;)
    Sollte aber auch an anderen Tankstellen zu haben sein.

War gestern da und wurde fündig ;) :top:
    Leider weit entfernt.

Hi,

ich führte soeben ein Firmwareupdate over-the-air durch, da sich meine Schwester beschwerte, dass ihr SL75 manchmal abstürzt.
    Nun habe ich nicht viel Ahnung von Siemens und obwohl ich nach der Anleitung auf der Seite gegangen bin, habe ich das Gefühl, dass mir das updaten nicht gelungen ist, obwohl mir angezeigt wurde das es erfolgreich gewesen ist :(

Ich kann mich erinnern, dass davor die Option "Automatischer Blitz" sich immer zurückgestellt hat. Nun, nach dem Update, ist es immer noch so.
    Nun schaute ich nach und las, dass nach dem Update die SW: 13 und FW Version:Patch23 drauf sein soll. :confused: (Hmm, das ist nicht die neuste Version die man über OTA erhalten kann, oder? :confused: )

Naja, auf jeden Fall piept das handy ein bis zweimal, nach dem ich es angeschaltet habe, sonst aber alles okay.

Bringe es wahrscheinlich morgen zum Service und lasse es dort mal updaten. (Ist dieser Service in der Garantiezeit kostenpflichtig?) [Ich selbst denke nein]

Hallo,

wie kann man Klebeband (Packband von Tesa) von einem alten Möbelstück entfernen, ohne dabei den Lack zu beschädigen?
    Beim lösen des Klebebandes ist an manchen Stellen der Lack beschädigt worden oder es sind breite Klebereste übrig geblieben.
    Wie kann man das am besten lösen?
    Ich suchte nach diversen Tipps, unter anderem fand ich den Tipp mit dem Fön, dass man das Klebeband erwärmen soll und es so einfacher zu lösen sei. Funktioniert das auch auf Holzflächen? Gibt es eventuell andere Lösungen, wie z.B. spezielle Lösungsmittel, die man kaufen kann?

Es handelt sich um dieses Klebeband. Es ist relativ dünn und ist oben wasserabweisend.

Gruß
    N°5