-
Also ich habe mir ein bestimmtes Thema schon ausgesucht, Texte usw. kommen hinzu, ein Konzept, eine Idee ist schon vorhanden.
Es geht mir nicht darum, dass ich Tipps im Gestalten brauche (ja ich hocke im Kunst LK
), sondern Tipps bei der Umsetzung, z.B. bei welchem Fotodienst ich individuelle Fotobücher erstellen kann usw.
Ich frage halt, da ich mich im Bereich der Fertigstellung eines Fotobuchs nicht auskenne und ich mir dachte, dass schon welche in diesem Bereich Erfahrung gesammelt hätten, dann müsste ich nicht mir, z.B. jede Software, die so ein online Fotodienst kostenlos anbietet installieren um am Ende festzustellen, dass das Programm oder der Service einfach nur k*** ist 
.
EDIT:
Habe beim Thread-Titel das Wort "Umsetzung" hinzugefügt, vielleicht ist das bissl verständlicher 

-
Hausaufgabenhilfe trifft das nicht genau
Ne, es soll schon was bissl "professionelles" sein und nix gebasteltes 
Aber du hast recht, dass man kreativ sein soll und am liebsten wäre mir das mit einer Software, da könnte ich mich ja auch frei austoben ;). Das Endergebnis soll ja dann ein schönes, schickes Fotobuch sein. Wir können es ja am PC machen, uns ist das frei überlassen.
Außerdem ist ein Fotobuch auch für andere Zwecke interessant
z.B. für Urlaubsbilder, Neugeborene usw. halt was man gerne in Erinnerung behalten will.
Hat keiner Erfahrungen mit Fotobüchern bis jetzt gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Die sollen nicht steigen, die sind schon gestiegen und die Nasdaq ist gerade erst aufgestanden. Mal sehen was da noch kommt.
Die Quelle
-
Jo, kann das von Cyber-Shadow auch auch nur bestätigen. Somit werden die Macs wohl für viele Windows-User attraktiver.
Nebeninfo: Die Aktien von Apple sollen wohl um 6% gestiegen sein.
-
Hallo,
unser Kunst-LK-Kurs muss dieses Semester ein Fotobuch erstellen welches 40-50 Seiten beinhalten soll.
Nun fand ich mehrere online Fotodienste, die solche individuellen Fotobücher erstellen, jedoch kenne ich mich in diesem Bereich nicht gut aus.
Hat jemand Erfahrung mit solcher Erstellung und kann mir einen Tipp geben, wo ich ein solches Fotobuch gestalten kann und welche Software dafür geeignet ist?
Soll kein einfaches Fotobuch werden, sondern schon qualitativ gut sein. Ist ja schließlich ne Semesterarbeit 
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Tja, warten wir noch den Dienstag ab.
Hört sich so an, als ob du schon was "riechen" würdest
Ich hoffe doch innerlich auf was neues von Apple
Zitat
also wenn Apple noch was rausbringt, stell ich mir eher eine weiter Ipod-Linie vor.
Jo, so würde ich es auch vermuten. Jedoch muss man immer noch wissen, dass der iPod ein MP3 Player ist und kein pocket pc oder ähnliches
Obwohl er immer mehr zu dem mutieren könnte.
Zitat
für den es übrigens sehr wohl ernsthafte Konkurenz gibt 
Ja, technisch gesehen schon, jedoch von der Größe, Einfachheit, Steuerung usw. meiner Meinung nach nicht. 

-
Jo, es wurde halt spekuliert. Ich denke aber, dass zur Zeit kein neuer iPod den iPod "Video" (5G) ablösen wird, da der "Video" sich zur Zeit gut verkauft und keine ernste Konkurrenz zu diesem Modell vorhanden ist. Es gibt daher keine ausschlagkräftigen Gründe um den iPod abzulösen.
-
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
ABer es geht nur mit Itunes, richtig? Wenn ich die Cover im ID3tag hab, und sie mit welchem Programm auch immer rüberschiebe, sehe ich die Cover nicht?
Pepe
Zitat
Seit wann kann man mit dem Mediaplayer nen Ipod befüllen?
Mit dem MediaPlayer gar nicht. Ich habe die Frage falsch verstanden, ich dachte du meintest, ob andere Player die Cover anzeigen, wenn man die Cover über iTunes in dem ID3-Tag gespeichert hat.
Also man muss eigentlich nicht nach alternativen Füllprogrammen für den iPod suchen, da iTunes genau das Programm ist, welches auf den iPod zugeschnitten ist. Die anderen alternativ Programme auch, jedoch funzt das nicht so reibungslos und die Möglichkeiten sind auch begrenzt.
Zitat
Hast du gerade Namen und/oder Links von den besagten Programmen zur Hand?
Hi,
ich kann dir mal n Link von paar Zusatzprogrammen, unter anderem auch für Covers, geben ---> Link
-
Hallo mayday7,
versuche es mal mit diesem Pfad "shell:drivefolder", also mit meiner Logitechtastatur klappts :top:
-
Beim Windows MediaPlayer klappt das. Wie es mit anderen Programmen ist, weiß ich nicht.