-
Hi,
also die "Apple spezifische Angelegenheit" ist so geregelt, dass man das Cover einfach per drag&drop hinzufügt, ganz easy. Naja so wie man das von Apple halt kennt :p 
Es gibt natürlich auch extra Programme, die z.B. dir das Cover von einem grad gespielten Track suchen. Es gibt auch andere Programme mit dem du das Coverproblem lösen kannst.
Man sieht aber sofort wie das funktioniert oder wie man das lösen kann, wenn man sich ein bissl mit iTunes auseinandersetzt.
Gruß
N°5
-
Viel Spaß beim Rolltreppentest 

Habe das hier gegoogelt:
Zitat
Jede Balustrade muss an ihrer Oberfläche mit einem Handlauf versehen sein, der sich in derselben Richtung mit einer Grenzabweichung von 0 % bis 2 % der Laufgeschwindigkeit der Stufen, der Paletten oder des Gurtes bewegt.
Quelle
-
Hallo,
damit deine Titel auch nach der Reihenfolge 1,2,3... abgespielt werden, musst du erst einmal kucken, ob die Titelnummer-Information im ID3 Tag vorhanden sind.
Wenn ja, dann nach diesem gewünschten Album auf deinem iPod suchen und Play betätigen. Dabei beachten, dass bei Einstellungen der Zufallsmodus ausgeschaltet ist. (Auf gewünschten Titel in iTunes gehen und Information abrufen)
Wenn nein, dann müssen die Informationen ergänzt werden. Der iPod liest sie natürlich aus. Die Titel müssen also nicht, wie vorher beschrieben worden ist, nach einer bestimmten Methode umbenannt werden.
Gruß
N°5
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Was man dagegen machen kann ... den Leuten, egal ob es Ausländer oder Inländer sind eine Perspektive geben. Wenn man dort wohnt, würde ich aber vorerst wegziehen.
Wie soll man dort wegziehen, wenn einem die finanziellen Mittel fehlen?
-
Da kann ich auch nur zustimmen!
Gegen dieses komplexe Problem muss etwas getan werden, da es ich mit der Zeit immer weiter vergrößert!!!
-
Das Problem habe ich auch. Habe den PC vor kurzem formatiert, das Problem wurde aber dadurch auch nicht behoben. Habe als Windows Style "Royal", vielleicht liegt das ja daran.
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Und von Klang redet man bei den 08/15 Kopfhörern die beim Ipod dabei sind besser auch nicht.
Hattets du einen Gameboy (V1, also den Brick)?
Die Kopfhörer haben in etwa den Klang wie die beim Ipod mitgelieferten, Koss Porta oder auch SL71 (SL stimmt doch?) von Sony werten den Ipod erheblich auf.
Nö, der Klang der iPod Ohrhörer sind besser als die des Gameboys und sind nicht merklich schlechter als die MDR-EX 71 SL von Sony!
Die Koss Porta konnte ich noch nicht testen, denke aber schon dass sie besser sind als die des iPods, jedoch ist das Design zum kotz... und vom Design her passen diese Kopfhörer auch zum Gameboy 
EDIT:
Zitat
Ich habe auch nicht gesagt das die iPod Kopfhörer über Klang verfügen... 
Hört sich so an, als ob sie schlechter Qualität wären.
Ich dachte du besaßt noch nie einen iPod 

-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
OK, iTunes teste ich heute Abend einfach mal - runterladen installieren und wenn man dann mit der Oberfläche schon nicht zurecht kommt ist es nichts für mich - oder benötige ich zum Tetsen zwingend einen iPod zur Hand?
Nein, einen iPod brauchst du nicht zwingend. Setze dich persönlich mit iTunes auseinander, wenn du einen iPod besitzt und ihn anschließt dann gleicht er sich mit iTunes ab. Somit ist iTunes sozusagen deine "Steuerzentrale".
-
Re: Re: Welchen Apple iPod kaufen? iPod Newbie braucht die Unterstützung der TT-Community!
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot

Sorry for OT...
Klick mich 
Sorry 
Anscheinend wurde er gleich wieder verkauft...
-
Hi,
Zitat
OK, dass heißt ich muss zu dem iPod ansich noch eine "Dock" kaufen, in die ich dann den Adapter, der sich im Lieferumfang befindet, einsetzte. Oder aber ich verbinden den iPod via Kabel mit dem PC?!
Du musst keinen Dock kaufen, um mit dem PC synchronisieren zu können. Es wird ein USB-Kabel mitgeliefert, mit dem du den iPod und deinen PC verbindest.
Auch wenn du dir einen Dock kaufst, so wird das USB-Kabel mit dem Dock verbunden.
Der iPod wird über das USB-Kabel gleichzeitig auch aufgeladen. Um unabhängig vom PC aufladen zu können, müsstest du dir extra ein Ladegerät kaufen.
Zitat
Auch an dich die Frage bzgl. diesem Umtausch: Die Kopfhörer bekommt man jedesmal wieder neu auf Garantie? Möchte Apple die alten dann via Post zugesendet bekommen?
Ja, du bekommst die Kopfhörer in der Zeit, wo noch Garantie auf deinem iPod ist, also 1 Jahr. Die musst auf deren Website angeben, was genau kaputt ist. Die kaputten Kopfhörer kannst du zu Hause behalten.
Aber keine Panik, die Kopfhörer sind schon recht stabil. Vielleicht hatte der User noksie bissl Pech gehabt oder aber es liegt an etwas anderem, warum sie kaputt gegangen sind.
@ noksie
Welchen iPod besitzt du ?
Gruß
N°5