Beiträge von N°5

    Hallo Oli,


    Zitat

    Jedoch habe ich dann die Befürchtung das der iPod Video beim Joggen zu schwer ist, oder habt ihr da bessere Erfahrungen gemacht?


    Der iPod "Video" 5G. besitzt im Gegensatz zum shuffle und nano eine Festplatte, somit ist der "Video" und alle "klassischen" iPods nicht zum Joggen geeignet, da Erschütterungen bekanntlich einer Festplatte nicht zugute kommen ;)


    Zitat

    Achso, diese "Dock Adapter" die sich im Lieferumfang befinden, wie sehen die aus - sind es universal Adapter und wie werden diese Adapter mit dem PC verbunden, USB oder Firewire?


    Also einen Adapter kannst du nicht mit einem PC oder Mac verbinden, da es ja nur ein Adapter ist, den man zum Einsetzen in den Dock braucht. Ein Adapter ist nötig, um z.B. den universal Dock von Apple mit einem bestimmten iPod zu nutzen. --> Adapter & Universal Dock


    Ein Dock, den du mit deinem PC verbinden kannst, ist nicht im Lieferumfang erhalten.

    Zitat

    Eine generelle Frage zu den drei Geräten habe ich noch, ich lese immer wieder von "Apple iPod 4 Generation, 5 Generation" usw. welche Bezeichnungen haben denn Shuffle und Nano? Vom Video weiß ich das er die Bezeichnung "5 Generation" hat.


    Die Modelle shuffle und Nano werden nicht zu den "Standard"-iPod zugezählt, somit gehören sie nicht zu den von dir genannten Generationen. Es sind halt andere Modelle. Würde es z.B. einen neuen iPod nano geben, sowürde man von einem iPod nano 2. Generation reden.


    Edit:
    Zu den Ohrhörern:
    Ich musste bis jetzt (1 Jahr) einmal meine originalen iPod Ohrhörern wechseln. Jedoch stellte es bei mir kein Problem dar. Auf der Apple-Service-Seite einfach angeben, dass sie defekt sind und ein paar Tage später neue Ohrhörer erhalten. Natürlich nur in der Garantiezeit möglich.



    MfG


    N°5



    Edit: Im Bezug auf Festplatte zu spät geantwortet ;)

    Re: Re: Frage zum Kundenbetreuungsservice


    Zitat

    Original geschrieben von asblass
    Nein, die Hotline Agents könne nicht zu einem anderen Agent weiterverbinden. Zum Teamleiter oder zurück in die Warteschlange geht, mehr aber auch nicht.


    Muss man, um zum Teamleiter (= Vertriebsleiter?) weiterverbunden zu werden,seine Gründe nennen?


    Also, um mit einem bestimmten Kundenbetreuuer zu sprechen, müsste ich mich mit der Warteschlange verbinden lassen?


    thx

    Der Kundenbetreuuer war sehr fest davon überzeugt, dass es nicht möglich, auch wenn mich zuvor eine andere Kundenbetreuuerin betreut hätte.
    Die Art und Weise wie er mir entgegenkam war nicht erwünschenswert.

    Frage zum Kundenbetreuungsservice


    Eine Frage:
    Darf ein Mitarbeiter beim E-Plus Kundenrückgewinnung-Service mich eigentlich mit einem anderen Mitarbeiter verbinden?


    Grad letztenz gab es eine kleine Auseinandersetzung mit einem Kundenbetreuuer, der mir eine Weiterleitung nicht ermöglichte. Ich wollte, dass er mich zu einer gewissen Kundenbetreuuerin weiterleitet, da wir zuvor gesprochen hatten und es ein paar organisatorische Probleme gab, sie wisse Bescheid, sagte ich.

    Zitat

    Original geschrieben von IGGY
    ...
    Ich denke Islam heisst Friede. Wenn dieser Mensch im Christentum seinen Frieden gefunden hat, dann soll er Leben und nicht dafür getötet werden.


    Diese Menschen interpretieren den Islam anders.

    Amerika handelt nach seinen eigenen Interessen. Viele sind der Meinung, dass Amerika doch was gutes tut, da bin ich nicht der Meinung. Ich will nicht ganz Amerika verurteilen aber deren Politik ist nicht richtig, wie auch die mancher islamischen Länder.
    Aber das Thema kann mal wohl unendlich diskutieren :rolleyes: