Der Zusammenhang lautet folgendermaßen:
In meinem Betriebspraktikum bei einer Tischlerei, erlangte ich großes Interesse in diesem Bereich.
Beiträge von N°5
-
-
Ist der Satz so korrekt?
erlangte ich großes Interesse in diesem Bereich
-
@ nyugen

Schonmal eine Tankstelle gefunden. Danke nyugen :top: Zitat0,85€ + 0,25€ für 0,33l, wenn ich mich recht entsinne.
:eek:
Werde demnächst mal vorbeischauen

-
Wozu benötigt man eine Ordnerstruktur, wenn man in iTunes alles in 2 bis 3 Sekunden finden kann?? :confused:
Wozu soll ich mich jedes mal durch mehrere Ordner durchwühlen? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von eviltom
Du musst den iPod als Laufwerk in Windows erkennbar machen.Im Explorer muss die Einstellung, "versteckte Dateien/Ordner anzeigen" aktiviert und "ausblenden von bekannten Dateiendungen" deaktiviert sein.
Dann gehst Du in den versteckten Ordner "ipod_control\devices\" und erzeugst darin eine leere Textdatei mit Namen "_Show_Voltage.txt", löscht beim Umbenennen die Dateiendung weg.
Fertig! Grafische Anzeige nunmehr in Volt 500 = 5.00 V (100%), bei 250 ist Schluss mit Musik...
Anwendung auf eigene Gefahr. Funtioniert bei 3G und 4G iPods, nicht bei Farbdisplay-iPods.
Grüße
TomDanke, was neues dazugelernt :top: Da ich einen iPod 5G kann ich es wohl lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von chapman1507
...nach 4 Stunden zeigte die Anzeige der Batterie 320 von 500 an.
Wo genau zeigt der iPod den Akkustand in Zahlen an? -
Zitat
Original geschrieben von Melone
Also ich habe meinen gerade bekommen. Aber irgendwie blick ich bei dem Ding überhaupt nicht durch...Ephod meckert immer...
Schonmal iTunes ausprobiert
Da blickt man leichter durch. 
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Echt? :eek: Was mache ich da falsch? :confused: Das nervt nämlich, dass man voll aufdreht, aber das Ding trozdem ewig leise ist!
Edit: Es steht tatsächlich 5G da, was vorher nicht war (wurde auch in Mac-Foren diskutiert), aber bei mir steht immer "IpPod not detected"
Wird dein iPod denn beim iPod Updater erkannt?
Und wann genau erscheint die von dir erwähnte Fehlermeldung?Soweit ich mich erinnern kann steht 5G seit der Version 1.4 da.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Immerhin geht bei der 3G gopod, womit man die Lautstärkebegrenzung (die jeder EU-Ipod ab Werk hat
) aufheben kann. Dieses Programm funktioniert bei der 5G nämlich nicht mehr! :flop:
wrywindfall da irrst du dich. Es funktioniert auch bei der 5G.
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
So, ich habe mir jetzt auch einen Bestellt als Zweitgerät für's Auto :D...
Was soll man dazu sagen. Toll.
ZitatOriginal geschrieben von rebel1982
Nein geht nicht. Um den Ipod mit Musik zu bespielen ist zwingend itunes nötig. Ist aber nicht so tragisch denn itunes wandelt deine mp3 gelich ins richtge format um. Danach ist das aufspieln ein kinderspiel
MP3 ist doch auch schon ein richtiges Format, somit muss es nicht umgewandelt werden.
-
@ kaputer
Vielen Dank kaputer für deine Hilfsbereitschaft
:top:
Ich möchte dir aber wirklich keine Umständnisse machen. Damit sich niemand die Mühe machen muss, denke ich, dass es sicherlich auch in Berlin zu finden sein muss, nur weiß ich nicht genau wo.
Falls es nicht zu finden sein sollte, würde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen
DankeschönMFG
N°5