Beiträge von N°5

Danke, was neues dazugelernt :top: Da ich einen iPod 5G kann ich es wohl lassen.

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Echt? :eek: Was mache ich da falsch? :confused: Das nervt nämlich, dass man voll aufdreht, aber das Ding trozdem ewig leise ist! :rolleyes:

Edit: Es steht tatsächlich 5G da, was vorher nicht war (wurde auch in Mac-Foren diskutiert), aber bei mir steht immer "IpPod not detected"

Wird dein iPod denn beim iPod Updater erkannt?
    Und wann genau erscheint die von dir erwähnte Fehlermeldung?

Soweit ich mich erinnern kann steht 5G seit der Version 1.4 da.

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Immerhin geht bei der 3G gopod, womit man die Lautstärkebegrenzung (die jeder EU-Ipod ab Werk hat :rolleyes: ) aufheben kann. Dieses Programm funktioniert bei der 5G nämlich nicht mehr! :flop:

wrywindfall da irrst du dich. Es funktioniert auch bei der 5G. ;)

Zitat

Original geschrieben von karlimann
    So, ich habe mir jetzt auch einen Bestellt als Zweitgerät für's Auto :D...

Was soll man dazu sagen. Toll. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von rebel1982
    Nein geht nicht. Um den Ipod mit Musik zu bespielen ist zwingend itunes nötig. Ist aber nicht so tragisch denn itunes wandelt deine mp3 gelich ins richtge format um. Danach ist das aufspieln ein kinderspiel

MP3 ist doch auch schon ein richtiges Format, somit muss es nicht umgewandelt werden. ;)

@ kaputer
    Vielen Dank kaputer für deine Hilfsbereitschaft :) :top:
    Ich möchte dir aber wirklich keine Umständnisse machen. Damit sich niemand die Mühe machen muss, denke ich, dass es sicherlich auch in Berlin zu finden sein muss, nur weiß ich nicht genau wo.
    Falls es nicht zu finden sein sollte, würde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen :)
    Dankeschön

MFG
    N°5