Beiträge von N°5

Hi,
    seit langer Zeit suche ich nach dem Getränk Lipton Ice Tea Sparkling, jedoch ist es nirgends zu finden. Es scheint, als ob es verschwunden ist, wohin nur??? :confused:
    Es gab es fast überall zu kaufen, nun finde ich es nicht mehr.
    Auf der Internetseite von Lipton ist das Produkt noch aufgelistet:

Zitat

Dein Experte für prickelnde Momente. Mit dem gewissen Schuss Kohlensäure im Gepäck macht Lipton Ice Tea Sparkling dich so richtig frisch. Sein cooler Teegeschmack mit einem Touch Lemon ist was für aufgeweckte Leute - wer sich ganz auf ihn einlässt, wird mit erfrischendem Genuss belohnt... Appetit bekommen? Dann hol dir die Dose und lass es richtig prickeln! Lipton Ice Tea Sparkling ist vorwiegend in Tankstellen und Kiosken erhältlich.

Quelle: lipton.de

An Tankstellen und Kiosken habe ich es aber auch nicht finden können. (Raum: Berlin)

Bewerbung Zivildienst

Hallo,
    habe eine Frage, wofür ich keinen eigenen Thread eröffnen wollte.
    Ich bewerbe mich um einen Zivildienstplatz, dazu habe ich jedoch eine Frage. Ein Freund ist zum Bewerben direkt zu der Bewerbungstelle gegangen ohne vorher anzurufen und bekam auch sofort einen Platz, er sagte es zeuge von Interesse. Ein anderer sagte mir, dass ich vorher anrufen soll, da sie ja vielleicht bestimmte Zeiten haben, in der man sich dort persönlich bewerben kann oder dass sie auch anders vorgehen könnten und es besser ist, wenn ich anrufe.
    Nun meine Frage: Soll ich vorher anrufen und mich erkundigen oder einfach dort hingehen und mich bewerben?

THX

Danke. Wie ist das am besten zu lösen?
    Sollte ich einfach zu einem Baumarkt gehen und mir die entsprechenden Platten kaufen und zu Hause zusammennageln? Da müsste ich doch auch bestimmt auf die Dicke der Platten achten.

Hi,
    ich muss eine Standuhr verschicken. Wie kann ich diesen Artikel bestmögichst verpacken, damit die Ware unbeschadet ankommt? Aufgrund einer Länge von ca. 200 cm, fällt mir es mir nicht einfach, die Ware ideal für den Versand vorzubereiten. Hat jemand einen Tipp? Oder Erfahrungen?
    Danke.

Mein iPod besitzt einen Pixelfehler, mit der Zeit wird sicherlich der ein oder andere dazukommen. Solange dich die Fehler nicht stören, würde ich das Gerät nicht unbedingt zurückschicken, bei dem Preis ist das natürlich ärgerlich.

Ich kenne keine komfortable Lösung für das Problem mit doppelten Titeln bei Windows. Was du eventuell machen könntest ist, auf "Bearbeiten", dann auf "Doppelte Titel anzeigen" gehen und die Titel nach Hinzugefügt sortieren. Alle Titel vor dem Datum, als du alle Titel konvertiert hast, würde ich sorgfältig überprüfen, markieren und dann von der Festplatte löschen. Bei solchen Sachen musst du vorsichtig sein, kann ja sein das du ungewollt bestimmte Songs löschst.

EDIT:
    Mir ist grad was komfortableres eingefallen: Du markierst die Titel, die du konvertieren willst (so wie auch im Thread davor beschrieben). Nach dem die Titel konvertiert worden sind, bleiben die ursprünglichen Titel noch markiert :). Dann musst du die nur löschen.
    Somit musst du nicht nach den Titeln suchen, die du doppelt hast.

@ noksie
    Ein Konto habe ich bei der Berliner Sparkasse.

Zitat

Gehe erstmal dahin zu deinem Kundenbetreuer

Ich wusste gar nicht, dass mir ein persönlicher Kundenbetreuer zusteht. :confused: :)

Bei Karstadt will ich es eventuell versuchen. Wollte mich zuerst informieren, da ich keine Kreditkarte beantragen möchte, wenn vornherein schon klar ist, dass ich durch das Raster falle.
    Ein Versuch ist es jedoch wert :top: