Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
      Dp|A13kz: Poppen? :D

Junge, wir sin auf nem Konzert; sonst gern :o

Die Frage besteht weiterhin - bevor ich so ein Kopfnicker werde : ;)

Freunde der Sonne

• wo kann man evtl. den auftritt von micahel jackson mit seinem earth song bei wetten dass herunterladen

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Ich möchte diese Person ungern des Lügens bezichtigen, falls es doch eine Möglichkeit gibt. Mir wäre nur keine bekannt, da die größten 2,5''-Platten 120GB haben - 500GB in 3,5'' gibt es wohl auch nur ein Modell und Laptops mit Platz dafür kenne ich nicht...

Es gibt auch Notebooks (Ob die den Namen Notebook verdienen sei mal dahingestellt) mit 3,5" Festplatten und Desktopramriegeln. Allerdings sind das dann immer so Brocken >5kg.

Ein Bekannter von mir hat in der Arbeit ein Pentium 4 2,8 Ghz Notebook mit 2 GB RAM und 160GB 3,5" Festplatte und 7,8kg Gewicht. Ich glaub das Ding heist offiziell Desktopersatz.

• Kennt jmd. http://www.kleintransporte.net und hat Erfahrungen mit denen?

ich will einen Komplettradsatz per Post verschicken und die erscheinen mir recht günstig - mit Versicherung kosten die zwar auch so wie fast alle anderen um die 70€ aber dafür übernehmen die auch den kompletten Verpackungsaufwand!!

d.h. wenn ich das richtig lese/interpretiere leg ich denen den Radsatz vor ihren LKW und die verpacken den für mich so dass er (hoffentlich) unbeschädigt ankommt und stellen ihn deutschlandweit zu ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Hi,
    ich muss eine Standuhr verschicken. Wie kann ich diesen Artikel bestmögichst verpacken, damit die Ware unbeschadet ankommt? Aufgrund einer Länge von ca. 200 cm, fällt mir es mir nicht einfach, die Ware ideal für den Versand vorzubereiten. Hat jemand einen Tipp? Oder Erfahrungen?
    Danke.

• Ich würde mal darauf tippen, dass man das teil am sichersten in einer Holzkiste versenden könnte. Pendel und Urhwerk müssten dabei wohl ausgebaut und gesondert verpackt werden. Das ist meine persönliche Meinung dazu, ohne richtig Ahnung davon zu haben.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Danke. Wie ist das am besten zu lösen?
    Sollte ich einfach zu einem Baumarkt gehen und mir die entsprechenden Platten kaufen und zu Hause zusammennageln? Da müsste ich doch auch bestimmt auf die Dicke der Platten achten.

• haben Kerzen eine unterschiedliche Wärmeausstrahlung?

Nach dem ich schmerzhaft feststellen musste,dass farbiger Wachs mir wesentlich heisser auf der Haut vorkommt, als der Wachs von nem normalen Teelicht, bin ich nun am ueberlegen,ob unterschiedliche Kerzen auch unterschiedlich viel Wärme beim abbrennen ausstrahlen. Weiss da jemand was zu?

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!