-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Was "steckt" denn hinter Dir? Und: Woher soll das die Bank wissen?
Du beantragst mit einem Azubieinkommen von ein paar hundert Euro eine KK mit 1000.- € Verfügungsrahmen. Es ist nicht gewiss, dass Du auch nach der Ausbildung noch ein Einkommen hast.
Auch Banken betreiben eine Risikostreuung. Du bist eben durchs Raster gefallen. Damit wirst Du leben müssen.
Stefan
Wie genau sieht solch ein Raster aus? Gibt es bestimmte feste Kriterien die einen durch das Raster fallen lassen? Wie z.B. arbeitslos, geringes Einkommen (unter 1000€ ), Azubi, Schüler 
?
Ich selbst möchte eine Kreditkarte beantragen, es eilt jedoch nicht, will mich in erster Linie informieren.
Ich selbst bin Schüler (Abiturient) und somit natürlich auch arbeitslos, nach dem Abi (voraussichtlich Juli) möchte ich meinen Zivildienst ableisten, vielleicht möchte ich mir dann eine Kreditkarte für z.B. Onlinekäufe zulegen.
Kann mich da jemand bissl über die KK-Kriterien aufklären 
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
...
Im übrigen: Wie kriegt man nen Firmenwagen und das bei der schlechten Rechtschreibung?
...
Hätte man auch anders formulieren können. 

-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
huch nen Tor für Deutschland. Hätte ich nicht gedacht 
Ja, so hatte es sich im Stadion auch angehört
-
Laut -glaube ich- der Sendung Galileo haben Frauen und Männer eine unterschiedliche Gesichtsshaut. Wo genau sie sich unterscheiden, habe ich nicht mehr im Kopf.
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Das der CPU-Lüfter anspringt ist absolut normal - andernfalls würde die CPU wohl ziemlich schnell durchbrennen. Und ja es ist normal das der Prozessor von Programmen zu 100% ausgelastet wird - er soll ja gerade bei Spielen auch die maximale Leistung bringen oder?
Durchbrennen tut er aber nicht einfach so - keine Angst ...
Hole den Thread noch mal hoch.
Wie lange hält ein Prozessor eine 100% Auslastung aus? Mach mir ein wenig Sorgen, da meine CPU-Auslastung auf 100% steigt, wenn ich etwas brenne. Der Kühler ist halt unnormal laut dabei, das macht mir ein bisschen Sorgen :).
-
Wieviel Pixel sind denn fehlerhaft und wie sehr stören dich diese Pixelfehler?
-
Re: Bitrate in iTunes ändern?
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Moin,
ich häng mich mal hier rein. Habe folgendes Problem/Frage:
Habe auf meinem iPod (G5, 60GB) ~35GB an Musik, da ich nun aber auch noch ein paar Filme und alle meine Fotos auch noch drauf haben will, will ich mal ein bisschen Platz schaffen. Habe eine intelligente Wiedergabeliste erstellt, die mir mir alle Titel anzeigt mit einer Bitrate von über 190 kBit/s (~4500 Titel, 28GB). Wie kann ich nun diese Titel in einer Bitrate von 160 kBit/s umwandeln? Gibt es dafür in iTunes eine Möglichkeit? Oder sonst irgendein Tool?
MfG bluejacker
Alles anzeigen
Ja, du kannst die Titel mit iTunes umwandeln und deine Tags bleiben auch erhalten.
Dazu gehst du erst einmal auf "Bearbeiten" --> "Einstellungen..." dann oben auf "Erweitert" --> "Importieren" und hier kannst du nun einstellen welches Format und welche Bitrate du haben willst.
So, dann die Titel markieren -die du auch konvertieren willst- rechtsklick und auf "Auswahl in [z.B. je nach Einstellung] AAC" konvertieren. Deine Titel werden jetzt konvertiert...fertig.
Tipp: Im Grunde genommen würde ich keinen konvertierten Titel noch einmal konvertieren, da ja dabei Qualität verloren geht.
Wenn ich es dennoch tue, dann würde ich unter iTunes die Titel ins AAC konvertieren, da 1. Die Datei kleiner ist als eine MP3-Datei bei gleicher Bitrate und 2. der MP3-Codec in iTunes nicht der Beste ist und 3. Bei einer Bitrate von 128 kBit/s AAC besser abschneidet als MP3.
Die meisten Leute werden jedoch kein wirklich großen Unterschied merken.
Trotzdem die Empfehlung, falls du die bestmöglichste Qualität haben willst.
Wie aus deinem Posting hervorgeht möchtest du Platz für Videos und Fotos schaffen. Die Größe der Fotos werden nicht 1:1 übernommen, vorher werden sie optimal an den iPod angepasst somit haben die Fotos auf deinem iPod eine geringere Größe. Kannst es jedoch auch abstellen.
MFG
N°5
Edit: Bei ca. 4500 Titeln wäre ich mir da nicht so sicher alle wegen Platzmangel von 192 auf 160 kBit/s zu konvertieren, da du ja gerade mal die Hälfte von deinem iPod mit Musik gefüllt hast.
-
Wenn deine Eltern den PC nur für Office und Internet benötigen, dann reichen 1GB vollkommen aus. Mehr schadet natürlich auch nicht, jedoch würdest du dann 95 Euro sparen.
-
Die Teile sind nicht riesig, jedoch wohl optisch ne Geschmacksfrage.