ZitatOriginal geschrieben von raxon
Wieso parken die Helis immer vor meiner Tür?![]()
http://uhr-forum.de/helikopter…-tuer-gelandet--t261.html
Kann doch mal passieren ;), vielleicht Notfall. Ich weiß aber nicht so recht, auf was du hinauswillst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von raxon
Wieso parken die Helis immer vor meiner Tür?![]()
http://uhr-forum.de/helikopter…-tuer-gelandet--t261.html
Kann doch mal passieren ;), vielleicht Notfall. Ich weiß aber nicht so recht, auf was du hinauswillst.
jo, ist ein 3,5 mm klinkenstecker. auf verschiedenen kanälen (glaube um die 9??) ist musik zu hören.
Danke Oli, ich konnte deinen Schritten folgen
, trotzdem will es bei mir nicht funktionieren.
Nach einer Aktualisierung ändert sich die Endung "googlemail.com" nach "gmail.com" nicht.
Verwendet habe ich den von dir angegebenen Proxy und mehrere aus der verlinkten Page. Klappt trotzdem nicht.
ZitatOriginal geschrieben von IntoXiquÉ
1. Proxy von http://www.proxy4free.com/ auswählen
2. Proxy einstellen
...
Da scheiterts schon bei mir ![]()
Hallo, das von mir angesprochene Problem besteht immer noch. Ich kann alle Mails weiterleiten, das ist kein Problem, jedoch wird die ursprüngliche Adresse nicht beibehalten. Wie kann ich das Problem lösen?
Ja, so weit ich mich erinnern kann, besteht am Anfang der Serie eine unlogische Namensverteilung. Auch ändern sich die Synchronisationsstimmen. Wie es bei der DVD-Box ist, weiß ich nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von IGGY
Das versuche ich ja auch die ganze Zeit hier rüberzubringen. Wo sind die Muslime die eine Demonstration anmelden wo es heisst "Stopt die Gewalt gegen unsere unbeteiligten Gastländer". Oder besser noch eine Demonstration mit "Islam ist Friede" Stopt die Gewalt. Einfach mal ein Signal an die Länder schicken die es anders machen und die Religion Islam an sich in Verruf bringen. Seiner Wahlheimat einfach zeigen das man mit den morden und brandschatzen nichts zu tun hat und die Religion auch friedlich leben kann.
Liebe Moslems man kann auch anders auf seine Anliegen aufmerksam machen. Da brauch man kein Sprengstoffgürtel oder AK-47 in der Hand.
Statt sich nur Gedanken zu machen wie Mohammeds Ehre wieder hergestellt wird solltet Ihr vielleicht überlegen wie das Bild des friedlichen Islam hier bei den Bürgern wieder Oberhand bekommt.
Den der Prophet lebte vor über 1200 Jahre. Aber Ihr lebt im hier und heute. Und wenn heute und in Zukunft Moslem und Christ friedlich miteinander oder nebeneinander leben sollen bedarf es auch etwas mehr Courage die Gewalt zu verurteilen. Wer schweigt duldet diesen Terror oder symphatisiert Ihn.
Anscheinend bist du bei diesem Thema voll in deinem Element ![]()
Hole den Thread noch einmal hoch ![]()
Mittlerweile sind die Artikel in der Wikipedia auf ca 350.000 gestiegen.
Es wundert mich trotzdem, warum so relativ "wenige" mitmachen?
ZitatEs gibt genug Leute die mit ihrem Halbwissen irgendwelche Dinge verfassen - das ist Mist!
Es gibt natürlich diese Klugsch***, jedoch kann man über bestimmte Sachen auf der Wiki diskutieren und vielleicht auch seine Meinung durchsetzten.
Manche Artikel enthalten relativ wenige Informationen, wo man eigentlich denken würde, dass viele darüber bescheid wissen würden, nur fehlen gerade manche Leute, die die Artikel besser ausbauen könnten. Also wo bleiben die?!
Meine Meinung:
Ich finde Wikipedia einfach :top:
Soweit ich weiß, bräuchtest du eine komplette XP-Version auf türkisch.