Windowstaste + e
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Windowstaste + e
Jein,
habe heute eine Logitech Tastatur gekauft und da kann man halt vier Tasten Funktionen frei zuweisen und es lassen sich alle Ordner mit diesen Funktionstasten öffnen, wenn sie einen Pfad haben alla C:\usw, beim Arbeitsplatz ist ja kein Pfad angegeben, also akzeptiert es Arbeitsplatz nicht als Pfadangabe um diesen Ordner auf Knopfdruck zu öffnen, Sytemsteuerung ist netterweise als Ordner zum zuweisen schon vorhanden als Auswahl, um sie diesen Funktionstasten zuzuweisen(auch ein Ordner ohne Pfadangabe, wenn mans öffnet), also existiert irgendein Pfad vielleicht, wo findet man den Arbeitsplatz im Windowsordner wieder? Vielleicht gibt es dann im Windowsordner selbst einen Pfad, wenn man den Weg durch den Windowsordner nimmt?
gruß mayday7 -
meines Wissens nicht - der Arbeitsplatz ist ja kein Ordner wie z.B. der Desktop sondern nur ein virtueller Container in dem alle kompatiblen Devices dargestellt werden ...
-
Schade, vor der Logitech hatte ich eine Alditastatur von Medion und die konnte den Arbeitsplatzordner öffnen, blöde Premiummarken :D, immer weniger für mehr :).
gruß mayday7 -
Kannst du nicht eine Verknüpfung mit dem Arbeitsplatz erstellen, die in irgendeinen Ordner packen oder verstecken und dann mit den Sondertasten aufrufen?
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Kannst du nicht eine Verknüpfung mit dem Arbeitsplatz erstellen, die in irgendeinen Ordner packen oder verstecken und dann mit den Sondertasten aufrufen?
Dann wird aber nur der Ordner selbst geöffnet und die Verknüpfung zum Arbeitsplatz ist dann da drin, mehr leider nicht, werde heute abend mal bei Logitech anfragen, mal schauen, ob die etwas dazu sagen können:)
gruß mayday7 -
Hallo mayday7,
versuche es mal mit diesem Pfad "shell:drivefolder", also mit meiner Logitechtastatur klappts :top:
-
Störungen beim Empfang bestimmter Fernsehsender
Hi Leute,
eventuell könnt Ihr mir weiterhelfen: seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass nur ganz bestimmte Fernsehsender, die über Sat (Kopernikus) empfangen werden, nicht mehr anzuschauen sind. Der Witz dabei ist, dass einige andere Programme noch immer glasklar und in einer Top-Qualität zu sehen sind - deswegen würde ich eine Fehlausrichtung des LNB mal verneinen (dann wären ja alle Sender gestört); auch die Anzeige der Empfangsbalken am Receiver deutet nicht auf einen schlechteren Empfang hin.
Ich habe schon versucht, die Frequenzen von den Sendern umzustellen - leider ohne Erfolg, was wiederum meine These stützt, dass es sich nicht um eine Fehleinstellung meinerseits handeln kann (es ging ja zuvor auch).Hätte jemand von Euch eventuell einen Tip oder eine Idee, woran das liegen könnte? Kann es sein, dass diese Sender schon schlecht gesendet werden - aus welchen Gründen auch immer?
Ich habe langsam echt keine Lust mehr darauf, NCIS als Hörspiel gucken zu müssen
.Grüßles und TIA,
Dani -
Zitat
Original geschrieben von N°5
Hallo mayday7,versuche es mal mit diesem Pfad "shell:drivefolder", also mit meiner Logitechtastatur klappts :top:
Ich bedanke mich, das hat geholfen :top:
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Störungen beim Empfang bestimmter Fernsehsender
Um welche bestimmten Fernsehsender handelt es sich denn konkret?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!