Wie ist eigentlich das Spielen von Games wie GTA, CoD auf ner Konsole?
Kenne das nur vom PC mit Tastatur und Maus. Mit Joypad spielen stell ich mir dagegen schwer vor.
Beiträge von N°5
-
-
Hallo,
suche eine PS3 Slim mit 120GB. Am besten Neu oder in einem guten Zustand.
Angebote bitte per PN.
Zahle bis max. 250€ je nach Zustand.
-
Wie viel bezahlt man im Endeffekt für ne PS3?
-
Lohnt sich das mit den Vertragen für eine Playstation 3?
Finde hier das Angebot sehr übersichtlich.
-
Thx.
100% fehlerfrei muss es nicht sein. Es ist fürs Studium. Das alte Macbook macht da kaum mit.
Bis 160€ denke ich ist der Preis für eine Grafikkarte okay.
Ich glaub vll ist das zu unrealistisch für 400 +- was gutes zu finden. Vll. sparen bis Weihnachten.
-
Hallo,
ich dachte mir schon das das Widersprüchliche angesprochen wird.

Mein aktueller Rechner ist jetzt 5-6 Jahre alt. Spielen möchte ich gerne in "guter" Grafik Spiele wie Company of Heroes oder das neue GTA. Gerne natürlich auch Farcry2 und ähnliche Shooter, vll. das neue CoD. Bin aber kein regelmäßiger Zocker. Monitor ist 22" groß.Eigentlich wollte ich zu einer PS3 greifen, wegen der Grafik, des Preises und BluRay.
Jedoch ist mir Tastatur und Maus lieber, vor allem für Strategiespiele. Außerdem muss ich auf dem Rechner AutoCad ausführen können.Mein 3 Jahre altes MacBook hat keine richtige Grafikkarte, deswegen aus grafisch-technischer Sicht unbrauchbar.
-
@ peterpetersen
Kann man für 400-500 noch einen guten "Gamer"-Rechner zusammenstellen? Mit nur dem nötigsten.
-
iPhone 2G 3.1.2
Mein iPhone läuft mit dem Update flüssiger als zuvor mit 3.0.
Ich kann es den iPhone Usern der 1. Gen empfehlen.
-
Karton erlaubt als Fluggepäck?
Hallo,
darf ich als Fluggepäck befüllte Kartons mitnehmen?
Der Karton ist in der Größe eines Umzugskartons. Einzeln wiegt es 6 Kilo. Davon 2 Kartons. Hinzu kommt eine normale Reisetasche.
Ist das oben genannte möglich?
-
A-Lage B-Lage
Was bedeutet A-Lage und B-Lage bei Immobilien? Wie wird unterschieden?