ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Nein. Geht bei keinem Netzbetreiber.
Bei debitel geht es (bzw. ging es früher zumindest) auf Kulanz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Nein. Geht bei keinem Netzbetreiber.
ZitatOriginal geschrieben von meany11
Man kann bei debitel das Guthaben auf ein Konto einzahlen, habe ich auch bei einigen Verträgen so gemacht, dadurch bekommt man dann für die restliche Laufzeit (bei Nichtnutzung) nur noch 0 Euro Rechnungen. Aber der Vertrag läuft trotzdem bis zum Ende.
Die Provider haben auch kein Interesse daran, einen früher aus dem Vertrag zu lassen da ihnen sonst in der Statistik Kunden verloren gehen.
ich habe ne PC Frage
Früher war das bei XP so wenn ich mit der Maus über die Uhr in der Taskleiste gefahren bin wurde mir das Datum angezeigt das wird nun nicht mehr gemacht? Wie stelle ich das ein?
ich muss wissen wie ich das bei XP einstellen kann
ZitatOriginal geschrieben von Telefonman24
ich muss wissen wie ich das bei XP einstellen kann
Ich habe jetzt extra meine VM mit Windows XP angeworfen und nachgeschaut, und auch da wird es standardmäßig so angezeigt mit einem aktuellen XP und man kann da auch nichts großartig einstellen. Kann es sein, dass Du generell die "Tooltips" deaktiviert hast, z.B. mit XP-Antispy?
Ich vermute die Uhrzeit ist ebenso ein Baloontip wie die anderen Blubberblasen auch, welche da immermal aufpopen. In der Registry unter HKEY_CURENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ Advanced sollte es einen DWORD-Wert “EnableBalloonTips” geben, dieser muß auf "1" stehen für das anzeigen der Tips.
bye Kai
also ich habe es wieder ![]()
Nach 2 mal Rechner neu starten war es wieder da
:confused:
Hi,
bei folgendem Satz von 1und1:
"12 Monate Laufzeit. Entgelt wird mit Beginn eines Zeitraums von 3 Monaten berechnet. Preise inkl. MwSt."
Wird dann also alle 3 Monate abgerechnet, oder verstehe ich das falsch?
A-Lage B-Lage
Was bedeutet A-Lage und B-Lage bei Immobilien? Wie wird unterschieden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!