Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Nö - man fragt sich vllt. wo der Händler da bei kostenlosem Versand noch was dran verdient :D aber technisch seh ich da nix was dagegen spricht ...

Das hab ich mich auch gefragt wenn ich mir so unsere EK-Preise für so was anschaue. Die liegen deutlich höher als er das ganze brutto verkauft :).

• Na ja der kauft wahrscheinlich gleich nen 40er Container voll - aber schon trotzdem verwunderlich dass man von der Marge leben kann ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Hallo,

mein Bruder hat ein Problem mit seinen Zugangsdaten. Theoretisch könnte ich das auch richten nur er wohnt ein bisschen zu weit weg also muss ich ihm das per Telefon erklären.

Mein Problem ist jetzt das ich seine Router Einstellung nicht kenne und er überhaupt keine ahnung davon hat.

Ich müsste jetzt mal wissen wo sich die Zugansdaten bei dem Speedport W700V befinden.

Also er hat es geschafft die IP in die Suchleiste einzugeben und das Konfigurationsprogramm zu starten. Nur dann weiss er nicht weiter und was ich auch gesgt habe es kam immer "ich finde das nicht".... Es is halt keine Verbindung Aktiv und es steht keine Zugangsdaten. Da er den Stecker vom Router gestern aus der Dose genommen hat scheint der Router einfach die Zugangsdaten "verloren" zu haben.

Ich müsste also nur wissen wie es weiter geht um ihm das zu erklären. Ich bin der Meinung das war bei den Dingern auf Status aber er sagt von Zugangsdaten steht da nix.....

Also ich hoffe einer von euch hat son Ding und kann mir das mal sagen.....

Danke.

MfG

Chris

• Was hoffst Du da zu finden?
    Als Einziges ist die T-Online-Nummer lesbar.

Im "Festnetz & DSL" und im "Hardware" gibt es reichlich Threads zum 700/701.
    Da bist Du (auch mit Deinen so sicher wie das Amen in der Kirche kommenden Rückfragen) bestens aufgehoben ;)
    Oder in einem der AVM-Foren im Netz.

Und ohne Rücksetzen auf die Werkseinstellungen sollte eigentlich von den Speedports nichts vergessen werden...

• Moin!

Habe da mal Fragen zu den 5-Tages-Kennzeichen / Überführungskennzeichen.

1. Ich habe bereits mehrmals dieses Jahr welche benutzt / gebraucht. Gibt es pro Privatperson eigentlich ein erlaubtes / gesetztes Maximum pro Jahr oder so?
    2. Können die Beamten in ihren PCs sehen, dass und wann ich schonmal eines hatte?

Scheiss Neugier! :D
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• kann man nen vertrag bei vodafone vorzeitig kündígen wenn man die komplette gg zahlt? handelt sich um nen data vertrag mit 120 frei minuten im monat von logitel mal gratis geschossen

• Zitat

Original geschrieben von dell19
    kann man nen vertrag bei vodafone vorzeitig kündígen wenn man die komplette gg zahlt? handelt sich um nen data vertrag mit 120 frei minuten im monat von logitel mal gratis geschossen

Nein. Geht bei keinem Netzbetreiber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!