-
Wenns wieder Touch sein sollte, würde ich definitiv wieder zum iPhone greifen.
Doch es ist kein perfektes Handy und so manchmal will ich das Ding einfach kaputt schlagen 
Vermisse manchmal schon richtige Tasten. Leise ist es auch und die Funktion für Fotos tauschen per BT fehlt. Vor kurzem konnte man nicht mal eine Nummer per SMS versenden.
Landscape Modus brauchte 2 Jahre.
-
Danke an euch. Ich werde es morgen mal ausprobieren. :top:
-
Ware ohne Kassenzettel zurückgeben/umtauschen
Hallo,
habe hier After Shave von Boss geschenkt bekommen. Gekauft wurde es bei Douglas.
Da ich kein After Shave benutze wollte ich es gegen das Parfüm eintauschen, jedoch fehlt der Kassenzettel.
Ist eine Warenrückgabe hier ohne Kassenzettel möglich??
Im Internet heißt es zum Umtausch mal Ja, auf Kulanz. Oder Nein, sie sind nicht verpflichtet es zurückzunehmen.
Manche meinen ich solle sagen, dass ich auf das After Shave allergisch sei.
Kennt sich jemand aus?
-
Hallo,
suche kurzfristig ein gepflegtes, voll funktionierendes Handy, mit leichter Menüführung bis 50€. Aus Berlin wäre von Vorteil.
Bevorzugt Nokia Modelle (6230, 6233, 7500)
Bitte um Angebot per PN.
Danke.
-
Hallo, verkaufe einen MediaMarkt Gutschein für 45€ inkl. Versand. Wert ist 50€.
Kann auch abgeholt werden in Berlin-Süd.
-
Wenns schnell und "objektiv" sein soll, dann http://www.tagesschau.de.
-
@ Bino-Man
Dankeschön :top:
-
Pullover verschicken
Hallo, wie kann man am kostengünstigsten einen dickeren Pullover verschicken?
Ich denke als Großbrief oder Maxibrief? Welche Versandtaschengröße brauche ich dafür? B4, C4?
-
OffMaps Speicher 150MB??
Weiß jemand wie viel MB Kartenmaterial man bei OffMaps für die Offline-Funktion speichern kann? (Version 2.2)
Ist es auf 150 MB begrenzt? Werd aus der Produktbeschreibung: "Pro-Download-Limit auf 150 MB angehoben! Keine Grenze für Kartenspeicher insgesamt.", nicht schlau.
OffMaps im App Store
EDIT: Habs gekauft, geht nur bis 150MB :mad:
-
Oder halt Kamera einschalten und schauen ob man fokussieren kann, wenn ja, dann 3Gs.
Vieles wurde ja hier schon genannt.