Beiträge von N°5

Hallo TT'ler,

ich soll im Auftrag eine Bäckerei im Internet inserieren. Die Bäckerei befindet sich in Berlin und gehört meinem Onkel. Da es mein erstes Inserat dieser Art ist, suche ich nach Informationen wie ich es am besten angehen könnte.

Für jegliche Tipps, wie z.B. wo am besten inserieren, bin ich euch dankbar.

Bei meinem iPhone hat das Ananas Programm prima geklappt

Spielt ihr nach dem JB das Backup wieder rauf? Oder bringt das nur Konflikte?

Mal was zu Snow Leopard:

Zitat

Multi-Touch gestures inolder Mac models.
    All Mac notebooks with Multi-Touch trackpads now support three- and four-finger gestures.

Quelle

Die alten MacBooks unterstützen nun auch die neuen Gesten auf dem Trackpad. :)

Es soll sortiert in den Müllcontainer. Meine Sorge war halt dass man vielleicht ein "Kontingent" als Mieter hat. Da es um die 4-5 volle große Säcke sind.
    Ich sehe darin auch kein Problem, aber wollt sicher gehen, kann ja sein das es verboten ist.

Danke nochmal!

Woher erfährt man wann die nächste Folge erscheint? Auf der Webseite fand ich nix.
    Die erste Folge von Batu war 10/08. Die zweite 04/09. Alle halbe Jahre?

Zitat

Thiel und Boerne

Kenne mich mit Tatort nicht aus, aber die beiden merk ich mir.

@ aikhoch
    Also ich weiß nicht wo dein Problem liegt.

Habe mir die Folge mit Cenk Batu angekuckt und fand es klasse!

War mir neu das der Film einen Preis erhielt.

Zitat

Der Tatort "Auf der Sonnenseite" ist für den Deutschen CIVIS Fernsehpreis 2009 in der Kategorie Unterhaltung – fiktionale Programme nominiert. Die Preise werden am 7.5. verliehen.

Zitat

Der Tatort mit Mehmet Kurtulus' erstem Einsatz als verdeckter Ermittler Cenk Batu, "Auf der Sonnenseite", erhielt den Publikumspreis der Marler Gruppe.

Bin gespannt auf die nächste Folge! Häuserkampf habe ich leider verpasst. Hoffe die weiteren Folgen bleiben so.