-
Zitat
Original geschrieben von mainframe1
ich habe mir damals den Bluemedia DVB-T Stick von real gekauft.
Bei mir ist bei beiden Antennen der Empfang miserablel. obwohl ich in einem Kernempfangsgebiet wohne, muss ich mit der Antenne direkt ans Fenster gehen
Ich habe mir ein Stick von Terratec geholt aber habe selbst mit der kein Empfang im Zimmer, obwohl ich noch ne verstärkte Zimmerantenne dazu geholt habe und ich selbst im Empfangsgebiet wohne. Kein Plan. Weiß jemand wie man DVB-T im Zimmer ohne Klumpenbildungen empfangen kann. Ist das möglich???
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
weitestgehend meine Wohnung von deren Schrott freihalte
Trotzdem vermute ich sind viele Gegenstände in deiner Wohnung in China produziert worden. Es ist vielleicht nicht Schrott, da ja westliche Firmen dahinterstecken die für Centpreise Ihre Produkte herstellen um Sie an uns für das vielfache zu verkaufen.
-
Ich denke das mit der schlechten Qualität wird sich über die Jahre verbessern. Vielleicht kauft man dann nur noch Autos aus China, da sie halb so teuer sind ;). Geiz ist geil!
-
Lol, ich versteh es nicht wie man sich über die Frage des Threadersteller soo aufregen kann?? Nach dem Motto: "Wie kann er nur!!?? :eek: " etc....
Er selbst sagt ja, dass es keine Absicht gewesen ist und er es nicht gesehen hat.
Natürlich darf man keine stehenden Autos beim Fahren beschädigen. Das Auto stand jedoch ungünstig und der Threadersteller hatte da nun mal Pech gehabt, leider. Der Typ hätte richtig einparken können, dazu sind ja auch die Begrenzungen gut. Sone Heinis gibts nunmal, darüber muss man sich aufregen und nicht über die Frage des Threderstellers.
Letzens wurde der Dienstwagen von mir fast zugeparkt, da war kaum Platz mehr zum rangieren. Ich hatte es eilig und musste da so schnell wie möglich raus. Habe mir überlegt was ich machen kann, Polizei rufen usw., hätte aber alles zu lange gedauert die zu rufen. Also versuchte ich es da langsam raus. Hat insgesamt ca. 10 min. gedauert, genug Zeit um sadistische Gedanken zu haben ;). Am liebsten hätte ich beide Autos weggerammt :mad: 
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Was ein kleiner Seitenblick in einen Nachbarthread bestätigt .. :D:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2130840#post2130840
(Beitrag und folgender Beitrag)
Jo, das ist mir auch beim Lesen von Mundis Beitrag eingefallen.
@ Mundi
Hmm, ich denke schon, dass ich mich nach den "umgedreht" hätte, auf jeden Fall wären sie mir in irgendeiner Weise aufgefallen.
Frauen können nun mal supergeil aussehen wenn sie extrem gestylt sind, manche müssen sogar nicht so sehr gestylt werden. Ist doch schön, wenn Frauen aus sich was machen . Ein netter Anblick. Sie laufen ja auch nicht 24h so rum. In den Medien werden Frauen halt so recht gemacht, weil es vielen so gefällt. (Hat auch Nachteile, wie dass es bei kleinen Mädchen zu Komplexen führen kann usw).
Findest du es nicht schön, wenn Frauen sich zu recht machen? Oder meinst du etwas anderes?? Wenn du ne Frau wärest, würde ich da einen gewissen Neid raushören
:p
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
- bahar sagt mir nicht so zu, überrascht mich, dass sie viele so scharf finden.
Ich finds sie hammer, hehe. 
-
Hi,
weiß jemand, wie ich die "Flatrate" am schnellsten kündigen kann? Reicht eine eMail? Wenn ja an welche bestimmte Adresse?
Danke
Gruß
N°5
-
Hallo,
keine Sorge, du kannst beim AppleStore nur was kaufen, wenn du auch angemeldet hast. Dir wird da nix berechnet, da du ja nicht angemeldet bist und keine Lieder, Filme, etc. kaufst.
Das mit den Podcasts ist normal. Über den Store kann man sich Podcast laden -kostenlos-, ist ganz nützlich.
Gib mal im iTunesStore Computerclub ein. Dort siehst du, dass der Podcast kostenlos ist.
EDIT: Kannst hier auch den iTunes Store ausblenden. "Bearbeiten"---> "Einstellungen..."--->"Kindersicherung"---> iTunes Store deaktivieren
Gruß
N°5
-
Finde ich ganz lustig. 
-
Wow, echt scharf. Gibts schon eine Preisangabe?