Beiträge von N°5

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Hat jemand schon den BL-6C Akku statt den BL-5C im E50 getestet?

Ist der größer vom Volumen her (also braucht man da eine andere Akkuabdeckung) ?

Weil ich irgend wo gelesen habe, daß der 6c mehr Leistung hätteund da aber dann eine andere Rückseite zum verschließen her muss.

Ja, man benötigt eine andere Akkuabdeckung. Ich kann mich sogar entsinnen, dass ich ein Foto davon gesehen habe. Komischerweise habe ich nix auf der Nokia Seite dazu finden können.

Hallo,

ist es möglich nur bestimmte Kalendereinträge mit dem E50 in Verbindung mit der PC Suite zu synchronisieren?
    Es gibt ja diverse Synchronisations-Einstellungen wenn man einen Kalendereintrag erstellt wie z.B. "Privat" und "Öffentlich", konnte dessen Bedeutung nirgends nachlesen.
    Meine Vorstellung ist, dass bestimmte Kalendereinträge von meinem Handy auf den PC übertragen und danach aus dem Handy gelöscht werden.

Danke

Gruß
    N°5

Was soll denn da passieren? Laut Apple schadet das dem Akku nicht. Ich sehe dort auch keine Gefahr. Bis jetzt ist meinem Akku vom iPod Video und auch vom Photo nix passiert. Ich würde ein Interface wie z.B. von Kenwood vorziehen.

Naja kann man so nicht sagen da nur der vordere Rahmen schwarz oder weiß ist.
    Mir gefällt das weiße E50 besser. Es hängt jedoch vom eigenen Geschmack ab, somit gibt es kein besser oder schlechter.

Allgemein finde ich Symbian Programme zu teuer. Über 5€ würde ich selbst nicht hinausgehen wollen, gemeint sind Programme wie z.B. automatische Profilumschaltungen und etc.

Vielleicht kann man ja kostentechnisch hier im Forum was einrichten, so das beide wie Programmierer und Nutzer was von haben.

Zitat

6.Richtige+Superzahl

Irgendwie komme ich mir richtig beschissen vor.

Die Zusatzzahl zählt jedoch zu den getippten Zahlen so wie ich das jetzt verstanden habe. :confused:

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich frag mich nur, wieso man überhaupt freiwillig web.de benutzt.

1. kann man in der kostenlosen Version nur alle 15 min per Pop3 Mails abrufen
    2. bekommt man ständig Spams (bestätigen mir einige Freunde)
    3. ist der Hype um die super-dupa-email-adresse-web.de längst vorbei

Es gibt meiner Meinung nach bessere kostenlose Email-Angebote die für das nötigste reichen.

:D Verstehe das auch nicht. :confused: