-
Beim Wiederherstellen wird der Inhalt deines iPods gelöscht. Deine Dateien befinden sich jedoch in iTunes.
Der Balken von links nach rechts zeigt dir an, dass er die Firmware neu installiert hat und jetzt neu lädt. In der Zeit wird dir der iPod in iTunes nicht angezeigt.
Nach dem alles fertig ist und keine Meldung, wie "Bitte nicht trennen" angezeigt wird, so ziehe Stecker ab und verbinde noch einmal neu. Ich hoffe jetzt sieht iTunes deinen iPod.
-
Nein das ist nicht normal.
Wenn du eine Möglichkeit gefunden hast, dass der iPod in iTunes angezeigt wird, so setze deinen iPod wieder zurück.
Welche iTunes Version nutzt du? Version 7.0.1.8? Wenn nein, so mache einen Update. Es ist immer besser die aktuellste Version zu haben.
-
Wie kann ich das verstehen?
Ich gehe mit meinem E50 und Opera ins Wap-Netz. Ich wähle dabei den Zusatzpunkt E-Plus WAP GPRS. Und berechnet wurde mir alles, laut Cost Control.
Danke
Gruß
N°5
-
Ja jetzt ist es integriert. Vor der Version 7.0.1 funzte es allerdings nicht so. Weiß nicht wie es jetzt mit 7.0.1 ist.
-
Der Gerätemanager erkennt den iPod bestimmt.
Das Problem ist dass iTunes7 den iPod nur zurücksetzen kann, wenn er den iPod auch erkennt. Bei iTunes6 hatte man noch den iPod Updater.
-
Wird der iPod gar nicht mehr erkannt?
-
Hmm, also habe jetzt eine GPRS Rechnung von 30€ und habe die Flat nur 1 Tag benutzt. 

Hinzu kommt ja noch meine normale Rechnung. Aua das wird teuer.
Ist es egal ob ich den Zugangspunkt E-Plus WAP oder E-Plus WAP GPRS benutze?
Und sicher das die Kosten am Ende abgezogen werden? Habe bei Cost Control nachgeschaut.
Gruß
N°5
-
Bei der 5. Generation hat sich schon viel verändert, im Vergleich zur 3G.
Der iPod ist nun schlanker geworden, die Akkulaufzeit hat sich deutlich erhöht, auch vom Gewicht her ist die 5 Generation leichter. Die Audioqualität hat sich zudem auch verbessert.
Hinzu kommen dann Sachen wie Farbdisplay und die Fähigkeit Videos abzuspielen.
Der iPod der 5 Generation hebt sich deutlich von den anderen Generationen ab. Bis jetzt der beste iPod unter den Großen.
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Mal eine andere Frage: Kann ich den iPod mit dem Universal Dock und Fernbedienung einfach an ein paar Lautsprecher anschließen, und dann mit der Fernbedienung steuern? Hätte nämlich noch ein paar vernünftige PC-Boxen über, die ich jetzt einfach so an den iPod angeschlossen habe und das Dock wollte ich mir sowieso holen.
Ja kannst du machen. Der Dock hat ja unter anderem einen Line-out Ausgang. >>hier<<
Gruß
N°5
-
Ja, sowas meine ich, nur ist das leider nicht kostenlos.
Gruß
N°5