Welche hast du drauf? Ich dachte die V 06.27.1.0 wäre die Einzige.
Beiträge von N°5
-
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Mit der aktuellen FW konnte ich es noch nicht testen.Welches ist denn die aktuelle Firmware mit der du es noch nicht testen konntest?
-
Formulierungsvorlagen gesucht
Hallo,
suche Formulierungsvorlagen (Anrede, Gruß usw.) für Briefe im Internet. Kennt jemand ne gute Seite?
Danke
N°5 -
Re: Re: Re: Gerade auf ARD gelaufen - "Wut"
ZitatOriginal geschrieben von I²K
Auch Spanieren und Griechen scheint es nicht so schwer zu fallen wie den restlichen Süd- und Osteuropäern.
Die Türken sind als Einwanderer hier hergekommen um Arbeit zu verrichten wozu man keine große Bildung braucht, wie z.B. auf dem Bau oder in der Fabrik. Die Einwanderer kamen größtenteils aus dem Osten der Türkei, wollten Geld verdienen und dann wieder zurück reisen.
Spanier, Griechen oder sonstige aus dem "Westen" kamen mit einem anderen Hintergrund hierher, hatten andere Ziele und konnten sich somit besser integrieren.
Habe das ganze jetzt verallgemeinert und vereinfacht.
-
Zitat
Original geschrieben von mpfleger
Obacht, wollte den Film ebenfalls gerade im Onlinetvrecorder programmieren. Dort ist allerdings eine falsche Uhrzeit für den Filmbeginn aufgeführt. Er beginnt um 22:00 und nicht um 20:15 !! Du musst die Sendungen "Tatort Schulweg Hilflos gegen Jugendgewalt" und "En la Ciudad In der Stadt" zur Aufnahme vormerken !!
Danke. Ich nehme einfach alles auf :).bambi05
thx, werde es mal versuchen. -
Lol, habe den Film verpasst.
Der Film sollte am Mittwoch, dem 27.9. laufen.
Ich ließ alles stehen und liegen und begab mich vor den Fernseher und was war zu sehen, nix.Hat das jemand aufnehmen können, oder weiß jemand wie man es noch sehen kann?
Habe kein Einsfestival. Haben jedoch eine Satellitenschüssel, ist das damit möglich? Leider kenne ich mich damit gar nicht gut aus.EDIT: Sehe gerade, dass es mit onlineTVrecorder auch möglich ist.
-
Hmm, ich hatte bis jetzt keinen einzigen Absturz.
Bei meinem 6280 kam es auch vor, dass wenn ich abhob die Freisprechfunktion ab und an anging. Fror aber nicht ein.
-
iTunes 7.0.1. Update
iTunes 7.0.1. ist verfügbar. Vielleicht beheben sich manche Probleme mit diesem Update.
Auch wurde vor kurzem die iPod Software für den Video aktualisiert und zwar auf die Version 1.2. :
- paar Fehler wurden behoben
- Displayhelligkeit kann nun reguliert werden
- bei längerer Suche nach Interpreten werden nun die Buchstaben angezeigt
- Unterstützt iPod Spiele die vom iTunes Store gekauft wurden
- Gapless Playback soll nun funzen
- Display wird gedimmt, wenn der iPod mit dem Dock verbunden wirdGruß
N°5 -
Das Handy bietet gute Office Funktionen an, wie z.B. PDF oder Word-Dateien zu öffnen und sie auch zu lesen. Wenn du Ein Dokument ließt, welches mehrere Seiten hat, so musst du mal auch nach unten scrollen und da tut einem der Daumen nach längerer Zeit Bedienung weh.
Wie sieht es denn bei den anderen aus?Hab hier zum Vergleich noch ein 6600 rumliegen, da geht das Navigieren leichter, ist aber dafür auch bissl "schwammiger".
-
Allgemein find ich den Joystick etwas zu hart.