-
Bei mir funktioniert der Joystick auch tadellos. Aber tut bei euch auch der Daumen weh nach minutenlanger Benutzung? Ich denke das liegt an der Form und dem Widerstand vom Joystick.
Zur Lage des Joysticks. Streng genommen, wie das die meisten User sind
;), sitzt der Joystick nicht 100 % mittig. Was aber in keinster Weise stört.
-
Es gibt eine Version namens E50-1, die besitzt eine Kamara mit 1.3 MP.
Und dann gibt es noch die Version E50-2, die besitzt keine Kamara.
Gruß
N°5
-
YES-Torte 
Leider gibts das nicht mehr.
-
Eine Freundin von mir hat am Samstag mit Ihrem Freund einen Vertrag bei E-Plus abgeschlossen, Time&More 50 mit family Option.
Nun sagte ich Ihr, dass sie bei einem online Abschluss 150 Frei-SMS pro Monat bekommen hätte.
Sie würde es nun auch gerne haben.
Ist es möglich, dass es E-Plus es noch ändert, oder kommt man nicht um die 25€ pro Person weg? Was kann man da machen?
Danke
Gruß
N°5
-
Danke Johnny B. :top: 
-
Hallo Suche dieses Lied >>hier<< [.amr-Datei, 53k groß ]
Die Aufnahme ist sehr schlecht, aber anhand der Melodie müsste man es erkennen.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber Durchschnittstelefonierer müssen bei E-Plus nur auf Innovationen verzichten, ohne wirklich wesentlich Geld zu sparen.
Ich bin als Kunde zu E-Plus gekommen als E-Plus das High Quality Netz war und Innovationsführer war, nach der Mutation zum Billignetz fühl ich mich bei E-Plus nicht mehr wohl.
Dem kann ich zustimmen, nur welchen Netzbetreiber nun wählen?
-
Am längsten: Nokia 6230 [länger als 1 Jahr]
Am kürzesten: Nokia 6280 (grottenschlechte Verarbeitung!) [3 Monate]
Aktuell: Nokia E50 (bis jetzt sehr zufrieden)
-
Die Anleitung findest du >>hier<<
Gibts eine Art anderes Programm als Control Freak auch für die Series 60 3rd Edition?
-
Zitat
Original geschrieben von raichlerockt
Das E50 ist zwar nett - aber die Vorteile gegenüber normalen Handies wie einem 6230i oder einem 6233 sind doch eher gering und auch andere Hersteller kommen dann wieder in Frage.
Die Vorteile des E50 überwiegen gegenüber einem 6230. Ich benutzte ne lange Zeit ein 6230 und kann sagen das ich ein E50 vorziehe, obwohl das 6230 schon ein klasse Handy ist, hat einen sehr guten Dienst geleistet.
Die Verarbeitung des E50 ist einfach gut und besser als das vom 6230 und noch besser als die Verarbeitung vom 6280, welches ich zuvor benutzte (grausam!).
Von der Technik her bietet es, wie schon erwähnt wurde, nicht soviel schnickschnak. Es ist sehr schlank und bis jetzt konnte ich noch keine Bugs endecken.