Beiträge von SYS64738

Zitat

Original geschrieben von Bullson

Wie bekomme ich bei den anderen Liedern ein Cover dazu OHNE mich bei Itunes anmelden zu müssen?

Hallo

beim Itunes-Shop anzumelden tut nicht weh ;-)

Aber man kann auch Bilder manuel als Cover hinzufügen:
    Rechte Maustaste -> Informationen -> Cover -> hinzufügen.

Nix passiert, die rufen dich ein paar mal aus. Die anderen Passagiere warten. Und dann fliegen die ohne dich los. Du hast mit denen ja keinen Vertrag abgeschlossen, der Dich verpflichtet zu einem bestimmten Zeitpunkt irgendwo zu sein.

Je nach Deiner Buchungsklasse könnte Dein Ticket die Gültigkeit verlieren, aber das ist eine andere Geschicht.

Die warten auch nur, wenn du eine boardkarte hast. wenn du telefoninsch eingecheckt bist, wartet niemand.

Ich würde das nicht so dogmatisch sehen wie die meisten anderen hier. Unter den Strukturvertrieblern ist HM sicher einer der seriöseren.

Wenn du Kommunikativ gut bist, kannst du damit richtig Geld verdienen. (Ein Kumpel hat so sein Studium nebst Auto bezahlt)

Nur: du musst du bereit sein, Klinken putzen zu gehen und jeder Oma Versicherungen zu verkaufen, die diese vielleicht gar nicht braucht. (nach Moral fragt da keiner).

Für die meisten Menschen ist das nichts. (Für mich auch nicht.) Ich würde es aber nicht verteufeln.

Hallo,

ich suche für eine Hausarbeit die Kennzahlen der Netzbetreiber für die letzen 5 Jahre (Umsatz, Kundenzahl, ATUs, etc.).

Ich hatte gedacht ich würde die hier finden. Alles was ich finde sind unterschiedliche Zahlen in verschiedenen Nachrichten, die sich zt. auch widersprechen. Auch die Pressemeldungen der NEtzbetreiber helfen da nicht wieder.

Gibt es irgendwo ein online-Quelle mit verlässlichen Zahlen?

Danke im voraus!