-
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Hallo! Ich will ein mobiles, smartes Gerät mit Palm OS 6.1 Cobalt, 750Mhz CPU, 1G Flash, UMTS, WLAN, BT, Blackberry-Client, VGA- Auflösung, Tungsten-Slider oder UX50-Deckel von Sony (Ericsson)!
OT: Soein Gerät würde ich sogar nehmen, wenn es von Siemens ist ;-))
Aber BTT: Hoffentlich ist der T5 nur der Ausverkauf des alten BS bevor Cobalt dann Ende des Jahres massiv kommt!
-
Scheinbar
gibt es diese Missgeburt ohne WiFi und Slider dann doch ab November doch unter dem Namen T5 in den Läden.
-
Hallo,
ich suche einen c++-Compiler fuer WINXP, der zwei Anforderungen erfüllen sollte:
- er sollte Freeware und GNU oder ähnliches sein
- er sollte bereits die strukturen mitbringen, um das gui zu programmieren (Fenster, Menues, etc.)
Kennt jemand solches?
-
Ich hänge mich gleich mit dran.
Ich suche den Namen des Jerry-Lewis-Streifens, in dem er immer mit seinem Kumpel "das große Känguruh-Gelöbnis" macht.
Kennt den irgendwer?
-
HAllo,
bei meinem WLAN zu hause bricht regelmäßig der Empfang zusammen (periodisch auftretende kurze Aussetzer).
Das liegt nicht an der Hardware. Ich schon mehrere Router und Netzwerkkarten ausprobiert. Ich glaube inzwischen, dass irgendeine Störquelle vorliegt.
Hat jemand eine Idee wie man die finden könnte? Welche Geräte sind als Störquellen fürs WLAN bekannt?
Danke vorab!
SYS 64738
-
Hallo,
ich suche ein Programm, das regelmässig unser Netzwerk auf "Fehler" prüft:
- besteht die Anbindung zum Internet noch?
- Läuft der Mailserver, kann man Mails nach aussen versenden?
- Laufen bestimmte Rechner / bestimmte Jobs auf bestimmten Rechnern.
- Etc.
Im Notfall sollte per Modem einie SMS versandt werden.
Gibt es solche Programme? Evtl. auch als Freeware??
Danke schonmal!!!!
-
Hallo,
ich habe noch ein paar Fragen:
1. Scheinbar geht vvl des bestehenden Vertrags nicht und ich muss einen neuen Vetrag abschliessen. Kann ich meine Nummer mitnehmen?
2. Welchen Effekt hat der Rahmenvertrag auf die Subventionierung?
3. Hat Euer Rahmenvertrag auch die "Tarifautomatik"?
4. Was habt Ihr eigentlich davon?
Grüße
SYS64738
-
Der Kaufhof hat die Devise Umtausch ohne wenn und aber.
Daher werden die dir den Preis zurück erstatten. Einfach hartnäckig bleiben und auf den obigen Slogan hinweisen.
-
Ist vielleicht ein wenig OT, aber ich wollte dafür keinen extra Thread aufmachen:
gibt es eigentlich einen "normalen" Treibern für die Karte, so daß man sie als "normale" Netzwerkverbindung ansteuerun kann??
MAM
-
Hallo,
ich möchte gerne radio-streams (bbc, dlf, jazzfm, etc.) auf meinem ppc (dell axim x5) hören.
leider funktionieren bei nur mediaplayer-streams. real- oder mp3-streams bekomme ich nichts ans laufen (und viele gute radiostationen streamen als real)
den realone-player für ppc habe ich installert. der akzeptiert aber keine http-links sondern nur rstp-links. er weigert sich die streams abzuspielen, die ich mit dem realone-player auf dem pc abspielen kann.
Kann jemand helfen?!?