Beiträge von SYS64738

Zitat

Original geschrieben von nowa
    Ich hätte gerne bei MobileMe das man eine andere Email Adresse als Absender eintragen kann.
    Ich nutze überwiegend und schon sehr lange GMX und diese solte auch als Absender angezeigt werden.
    Bei Cortado und Co ist das machbar.
    Soll da mal was kommen?

Eine mögliche Lösung findest Du hier .

Zitat

Original geschrieben von -aNdy-Sch
    Das Angebot von vesat hat mir gefallen. Ich hab es bestellt. Hat leider nicht gereicht und dafür hatte ich Verständnis. Dann kam das Alternativangebot. Dieses habe ich auch angenommen, weil ich es immernoch attraktiv fande.

Vesat hat mir für beide Angebote schriftlich (E-Mail) bestätigt, dass die "Freischaltung in Kürze stattfinden" wird. Danach haben die sich nicht mehr gemeldet. Auf Nachfrage kommt dann "wir arbeiten gerade an anderen Verträgen", "wir versenden Ihre Ware nächste Woche". In der nächsten Woche gibt es wieder die gleiche Antwort.

Was soll man dazu noch sagen? Das spricht doch für sich.

PS: Ist durch eine solche Mail eigentlich ein Vertrag zustande gekommen?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich finde generell sollte das Onlineverfahren wegen Sicherheitsgründen schon bevorzugt werden. Aber bei einem Ausfall dann auch das Offline-Lastschriftverfahren angeboten werden.

Denn die Kunden zu verärgern indem man sie dann dazu zwingt die Ware zurückzulassen (falls sie nicht genug Bargeld dabei haben) und dann noch ne Arbeitskraft für das Zurückräumen der Ware einzusetzen ist wohl über alle Märkte gesehen teurer als einzelne geplatzte Lastschriften.

Leider nicht:

Aldi macht ´5% Umsatzrendite. Falls eine Lastschrift über 100€ zu einem Forderungsausfall führt, müssen die 2000€ Umsatz machen, um den Schaden auszugleichen.

Dann lieber auf den Umsatz verzichten und wieder einräumen....

Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Nein, die Sache ging vom Arbeitgeber aus, welcher dies so wollte, jedoch hat man mich nicht mit vorgehaltener Pistole dazu gezwungen ;-)

Dann bitte doch einfach Deinen Arbeitgeber freundlich, die Miete zu tragen oder sich zumindest daran zu beteiligen. Fragen kann man ja mal...

Bei uns haben einige Aussendienstler ein 3G Iphone. Die berichten, dass es unabhängig von der Empfangssituation Gesprächsabbrüche bei UMTS gibt, wenn man zu schnell im Auto unterwegs ist (so wie es vor 10 Jahren bei allen Handys war).

Scheinbar ist die Zellübergabe nicht sauber implementiert.

Hallo,

ich habe eine Detailfrage zur Installation: Kann man die from-Adresse und die Replyto-Adresse my mobile me selber definieren?

Ich würde gerne meine alte Emailadresse in der Optik meiner Mailpartner weiterhin nutzen.

Danke!

SYS

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    EDIT:
    Da gibt es also schon Erfahrungswerte...

Aber davon mal ab: Wie oft wechselt denn ein Vielfahrer Deiner Meinung nach die Scheibe im Schnitt?

Ich wechsele meine Frontschieb 1-2mal im Jahr, seit dem ich meinen Audi mit unter Spannung verklebter Frontscheibe ist. Gott sei Dank ist es ein Dienstwagen...