Bei mir stürzt TTN regelmäßig ab seit dem Upgrade, ansonsten gleiches Feedback wie die Vorredner.
Beiträge von SYS64738
-
-
Re: Otto Visa Card
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Otto Visa CardFür versierte Schnäppchenjäger, die bis zum 30.06.08 noch eine größere Anschaffung planen.
Könnte bis zu 120€ einbringen, allerdings mit Vorsicht zu genießen: :gpaul:Komische Karte. Neben den IMHO unseriösen Rückzahlungsmodalitäten gilt ausserdem: (Quelle Otto.de)
"Der Cashback wird auf max. EUR 2.000,- Kreditkartenumsatz berechnet. Sie können bis zu EUR 100,- Cashback bekommen."
und
"Die Cashback Aktion ist bis zum 30.06.2008 befristet."
Also hat man am 1.7. nix mehr davon.
-
Hallo,
ich spiele das gerade nochmal von vorne, weil ich mein login und meine codes verloren habe.
jezuz hänge ich bei level 11 (die mit dem Einbrecher, der ein Gebäude nach langer Zeit verlaesst). Nach meiner Erinnerung müsste die Lösung
Gefängnis
lauten. Das tuts aber nicht. Hat jemand eine Tipp? Schreibweise? Anderes Wort?
Danke!
-
Hallo,
wenn das Dach wirklich im 45Gradwinkel ansteigt, dann entspricht die Länge von der Rinne bis zum First ca. der Breite des Hauses geteilt durch 1,4.
Warum? Dach bildet ein rechteinkliges Dreieck. Dann gilt laut Pytagoras: Breite des Hauses zum Quadrat = 2* Länge Rinne First zum Quadrat.
-
Re: level 74
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von komet69
YEEEEAAAAAAAAAAHHHHwir ( hexe und ich , telefonkonferenz über yahoo)
sind durch

na dann mal schauen wie es weiter geht

Congrats! Habt Ihr einen Tipp für einen verzweifelten Elitebrain-Junkie?
-
Re: 58
ZitatOriginal geschrieben von laremy
ich hänge immer noch bei 58 leider kann ich mit im topf umrühren null anfangen ...hat wer noch ne anderen tip
Ist das die mit dem Fernsehen? Dann:Wenn man die Buchstaben durchschuettelt, ergibt sich ein neues Wort, dessen zweiter Teil gut zur Wurst passt. Die Lösung findest du auch bei SPON -> Video -> Serien und Blogs
-
Zitat
Hauptsache ihr kommt zu 70 und könnt mir da Tipps geben
Ich streng mich an & vielen Dank!
Für 65 solltet Ihr unbedingt dieses Posting lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von irongate984
64:kinderuhr
aber meines wissens waren die am anfang grün und rot !? hatte ja schließlich auch eine vor 19jahren

Vielleicht bin ich ja zu alt ... aber mir sagen weder Frage noch dein Tipp irgendetwas.... ... Jede Hilfe für 64 ist willkommen!
-
Zitat
Original geschrieben von o2-newbie
ich verzweifle, ich fühl mich wie bei jauch auf dem stuhl bei der 300er-Frage, das ganze Publikum weiss es nur der Kandidat nicht...Du musst aber wirklich nur 1:1 tun, was da steht. 1) gehe zu Goggle. 2) benutze Gut Glück 3) Was erhebt sich darüber?
-
Zitat
Original geschrieben von Janny18
Haben es doch rausKannst Du mir noch eine Tipp geben? Bei der Pferdekrankheit komme ich nicht weiter....