Nokia 6500 Classic schwarz inkl. Rechnung vom 09.02.09.
Neu und OVP, nie benutzt, kein Simlock, kein Branding
Preis Fest inkl. vers. Versand : 145,00!
Beiträge von boecki1
-
-
Tja, eigentlich steht oben schon alles....
Handy ist neu, hat kein Simlock, kein Branding, ist im original Karton.
Farbe : Silber
Preis : 105 VHBArtikelstandort: Lübeck
-
Hier mal die Mail für alle die, die sie nicht bekommen haben :
gelöscht, habe gerade den Zusatz gesehen bzgl. der Veröffentlichung: Sorry Vesat.
geändert :
Alles weitere bezieht sich auf die Mail und ist meine persönlich Meinung :Wie war das noch in einer der vorherigen Posts : Man sollte die Ware schon haben, die man verkauft.
Hier wird ziemlich deutlich gezeigt, dass beim Start der Winterzauberaktion offensichtlich nichts bzw. fast nichts vorhanden war und nun so ziemlich alles bestellt bzw. nachbestellt werden muss...
Schade. Trotzdem :top:
dass ihr endlich wieder mit den Kunden kommuniziert. -
Ok, nach dem ich hier ja viel "gemeckert" habe, hat sich Vesat heute die ersten 1,5 Sterne von 5 verdient. Habe eine Versandbestätigung von dem Ipod Touch bekommen. Soll in 1-3 Tagen da sein.
Dann warte ich noch mal auf den Rest wie Auszahlung /(NC10) etc und dann kann sich Vesat noch ein paar Sterne dazu verdienen ! -
Zitat
Original geschrieben von jandoe
Kann jetzt endlich mal mit dieser verdammten Panikmache aufgehört werden? ....Ich will keine Panik machen, war nur etwas verunsichert, ich denke, dass steht mir zu, habe diesen Text erst heute gesehen.
Und wie ich hier schon schrieb :
ZitatOriginal geschrieben von boecki1
Evtl. wäre es ja für Euch (Vesat) und alle anderen User hilfreich, wenn ihr kurz hier schreibt ( oder ne Standardmail an alle), was bereits an Ware raus ist und wenn noch was fehlt, ob der Status gehalten werden kann, den ihr in der ersten Mail genannt habt...Kundenzufriedenheit hat auch was mit Kommunikation zu tun, ich bin immer noch der Meinung, dass eine wöchentliche Statusmail für alle oder gerne ein Status hier im Threat auch nett wäre.
Und zu den NC10, das würde mich auch interessieren...
-
Hallo Vesat :
Was bedeutet der Satz von Eurer Homepage :
"Willkommen bei vesat.de
Unserer Shop ist derzeit aufgrund Umstrukturierung in Bearbeitung, aus juristischen Auseinandersetzungen mit der Exagentur muss diese zunächst abgewartet werden."
????
-
Du zahlst ab Freischaltung, einige hier also schon seit Ende Dezember !
@ Macgerhard : Falsch, ich habe auch einen Antrag an T-Mobile (über Vesat) geschickt ! Sonst würdest Du nämlich keinen Vertrag mit Vesat eingehen. Das ist doch die gleiche Problematik wie mit denen, die dir monatlich deine Grundgebühr erstatten ( gab es ja auch hier schon, nicht von Vesat soweit ich weiß, aber von anderen ). Da wird dir jeder auch immer abraten : Du schließt einen Vertrag bei Vodafone/E+/O2/t-mobile oder sonst wo ab, der kostet dich monatlich 70,00 Euro und der Händler verspricht dir irgendwas + monatliche Erstattung der 70,00 Euro. Wenn der Händler nach 3 Monaten pleite ist, hast DU das Problem. Den Provider interessiert das überhaupt nicht.
Und persönlich ist das auch mein Problem. ICH habe bereits die Verträge mit T-Mobile geschlossen, wenn ich dann nicht meine "Ware" + Auszahlung von Vesat bekomme, bin ich der "gearsch....."
Aber soweit kommt es sicherlich nicht, oder Vesat ???
So, nun wieder BTT
-
Hätte interesse, mein alter Vertrag läuft aber erst zum 02.02.09 aus, besteht irgendwie die Möglichkeit der Rufnummerportierung ?
-
Abgesehen davon ging es nicht um den Ipod Touch, mein Nickname wurde auch für andere Familienmitglieder verwendet, die nicht regelm. in Foren lesen und von daher wäre eine individuelle
Beantwortung nett gewesen. Abgesehen davon ist meine Frage noch offen.. -
Zitat
Original geschrieben von vesat
...
So, nun lasst bitte diesen Thread das sein was er ist: Erfahrungsthread. Es werden hier keine Anfragen "wie ist mein Status" oder "wann wird versendet" beantwortet.Beste Grüße,
Daniel
...Sorry, dass musste sein ! Genau Ihr verweist darauf, seit aber immer stehts bemüht, euch "zu verteidigen", "zu entschuldigen" oder "zu rechtfertigen" !
Alles in "", da ich langsam das Gefühl habe, dass immer alle anderen Schuld sind, nur Ihr nicht / wenig.
Und : ja, ich bin sauer über die schlechte Vertragsabwicklung und nein, ich werde nicht vom Vertrag zurück treten, wer jetzt schon seit dem 31.12. wartet und zahlt, der kann auch noch 1-2 Wochen länger warten, auch wenn ich persönlich immer saurer werde. Und noch mal der Hinweis : E-Mails an Verkauf at Vesat sind nicht alle auf dem lfd. Stand. Ja, es handelt sich um eine Anfrage, wie lange der Versand von XYZ noch dauert.
Ach ja, und wenn ich schon dabei bin, kurze Frage noch : Auszahlung erfolgt 5 Wochen nach Vertragsschluß/Freischaltung oder Versand /Empfang der Sim ??Zu Schluß : Ich weiß, dass nicht alles in meinem Beitrag mit meiner / einer Erfahrung von Vesat zu tun hat. Wenn einer der Mods hier gerne ne gelbe Karte oder ne Sperre verhängen will, ok, macht es .
:mad: