-
Tja, eigentlich steht schon alles im Betreff.
Also, bin auf der Suche nach einem O2 Tarif mit 25 bis 50 inkl. Gesprächsminuten und der Möglichkeit das O2 Internet Pack L dazu zu buchen ( geht meines Wissens nicht bei Talkline ?!).
Schön wäre natürlich eine Volle Auszahlung der Kosten für die Inkl. Minuten, gerne auch mehr.
Danke
Ach ja, wenn es interessant ist : Handelt sich um ein Angebot für einen Gewerbetreibenden.
Bedingung : EINE Sim für beides, also keine reine Daten Sim.
Danke
-
wurde bei irgendeinem hier sofot storniert....
-
Mein Bekannter hat das ganze im original Paket ( also im braunen UPS Paket ) eingepackt und mitgenommen, was in London war, weiß ich nicht, er hat aber nichts gesagt. Und beim Ankunftflughafen in Lübeck.... Brüll, da ist eh nix.
-
Eigentlich lese ich die Zeitschrift gerne ... Und ich werde es weiter machen ! Mal sehen, wann die es merken. Ich persönlich ging davon aus, dass die zumindest nach einem Jahr sagen, momentmal, da ist einer, der bekommt ne Zeitschrift für nix und wieder nix. Jetzt nicht mehr ! Aber weit gefehlt, es kommt regelmäßig die neue Ausgabe....
Ich freu mich ja auch, war nur die Frage, können die irgendwie nach 10 Jahren ankommen und sagen :
So, danke netter Kunde, wir bekommen dann mal 800,00 Euro....
Ich dachte mir schon, dass nix passieren kann, ich wollte aber trotzdem lieber noch mal nachfragen...
-
Habe damals bei so einer Aktion mitgemacht : Dreimal das XYZ Magazin lesen, selbstkündigend.
Habe mich dann einmal über eine fehlende Lieferung beschwert und seitdem bekomme ich regelm. die Zeitschrift geliefert. Mittlerweile im 2. Jahr...
Muss ich von meiner Seite aus irgendwie an den Vertrieb herantreten und mich melden oder was kann mir passieren ????
Geld haben die noch nie gesehen von mir, es gibt weder eine Einzugsermächtigung noch kennen die meine Bankdaten !
Danke für die Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von Kat1975
Hi,
mit welchem Kurier hast Du es denn von England nach Deutschland schicken lassen?
Bei Royalmail wird ja leider die Haftung für Mobiltelefone ausgeschlossen, sonst hätte ich es für ca. 8 Pfund schicken lassen....und UPS ist so teuer mit ca. 45 Pfund...
Hilfe!
Alles anzeigen
Mit dem direkt persönlichen 
Ein Bekannter von mir arbeitet in UK 
-
Im Gegensatz zu anderen Händlern, die hier eine auch weihnachtliche Aktion laufen hatten.... :mad:
ALLES Super, Ware kam superschnell, Erstattung seit gestern auf dem Konto, alles 1a. Da können sich echt einige (wenige) Händler hier ein Beispiel dran nehmen. Kundenkontakt schnell und freundlich, was will man mehr.
Wenn bei Sparhandy wieder eine super Aktion läuft, bin ich auf alle Fälle dabei !
5 von 5 Sternen !
:top:
-
Wie ich hier schon geschrieben habe :
Deutscher "Zahler" und englischer Empfänger geht ohne Probleme.
Zitat
Original geschrieben von boecki1
habe jetzt "meine" Variante ausprobiert, also mit echter Lieferadresse in
England und deutscher KK Zahlung. Es kam dann eine Mail mit der Bitte
Perso und KK zu scannen und per Mail an Apple zu senden.....
"Meine Variante" funktioniert aber, Versandbestätigung kam
2 Minuten nachdem die Unterlagen da waren.
Alles anzeigen
BTW: Mein Iphone wurde mir gestern gebracht, ist dann in den gelben Schnee gefallen und läuft nun einwandfrei !
Weiß jemand wie es sich mit der UK O2 Karte verhält ? Muss ich irgendwas beachten ? Wurde natürlich nicht aktiviert oder genutzt ! Muss man trotzdem irgendwie kündigen ?
-
zum Iphone selber, Tarif müsstest Dir suchen : Nimm doch eines aus dem Apple UK Store 
(Wenn Du drüben jemanden kennst), dann wird zumindest das Iphone günstig
Würde für 8 GB nach dem aktuellen Pfundkurs nur ca. 370,00 kosten...
Und das gesparte Geld geht schon wieder in die UMTS Flat 
:top:
-
Bei mir dito, habe ja auch gemeckert... Nun sind die Anträge durch.
Ich weiß, OT, aber ist ein Netbook auch ein Notebook
?????
In der Mail steht, dass Notebooks 12 Tage Versanddauer haben....
Sorry für OT