Ich häng mich mal daran ! Auch diesen Gutschein bekommen...
Eigentlich ist meine "Eteleon"-> Klarmobil mit 30,00 Auszahlung schon längst erledigt, der Klarmobilvertrag schon wieder gekündigt.... Eigentlich alles gut. Aber ... Es ist eteleon...
Wer weiß, was das jetzt wieder soll ???
Beiträge von boecki1
-
-
Evtl. wäre es ja für Euch (Vesat) und alle anderen User hilfreich, wenn ihr kurz hier schreibt ( oder ne Standardmail an alle), was bereits an Ware raus ist und wenn noch was fehlt, ob der Status gehalten werden kann, den ihr in der ersten Mail genannt habt.
Für mich persönlich hat sich immer noch nix geändert ! Ich und 2 weitere zahlen seit dem 31.12.08 an T-Mobile und haben weder ne SIM noch die Ware (klar, soll ja auch mit der Ware kommen...)
und 2 weitere wissen noch nicht, was los ist, ausser, dass die Verträge da sind...
Aber ihr aktiviert ja fleißig... -
ok, mal ganz kurz OT : NEIN
und nun wieder BTT -
Verkaufe gut erhaltenen Ipod Classic 80 GB in schwarz.
Lieferumfang :
- Ipod Classic 80 GB schwarz
- Kopfhörer
- Usb-Kabel
- Belkin Schutzcase aus Acryl
- Schutzfolie für Display ( drauf )Der Ipod ist vom ersten Tag an gleich in das Schutzcase gekommen. Ferner habe ich zusätzlich sofort die Displayschutzfolie aufgeklebt.
Leichte Kratzer auf der Rückseite sind trotzdem vorhanden, bleibt wohl nicht aus.
Preis 140,00 VHB zzgl. Porto. Abholung in HL möglich !
Fotos werden auf Wunsch gemailt. -
Hi,
gefordert wurden : Daten vom Zahler in D
Versand wohl per UPS.
Ich hatte gestern bestellt, heute die Mail erhalten und dann die mdl. Aussage, dass es wohl am Freitag oder Montag geliefert wird. Wenn Du heute bestellst und bis morgen dann erst die Mail hast, dürfte es auch erst nächste Woche da sein. -
habe jetzt "meine" Variante ausprobiert, also mit echter Lieferadresse in
England und deutscher KK Zahlung. Es kam dann eine Mail mit der Bitte
Perso und KK zu scannen und per Mail an Apple zu senden. Hatte dazu dann
noch eine Frage und habe eben eine halbe Stunde mit einer ganz netten Dame
von Apple gesprochen. Es sind 4 Mitarbeiter abbestellt worden, die unsere Versuche
unterbinden sollen. Auch ist es richtig, dass die Sachen, wenn sie schon in Deutschland
sind zurück geordert werden. Achja, und sie lesen fleißig in den Foren mit ( auf diesem
Weg mal ein ganz netter Gruß an Frau K.
"Meine Variante" funktioniert aber, Versandbestätigung kam
2 Minuten nachdem die Unterlagen da waren. -
Hat schon jemand Erfahrungen mit folgender Variante :
Deutsche Rechnungsadresse (bezahlt mit deutscher KK)
und "echter" ( also wirkliche existierender) englischer Lieferadresse
Sind dann aber 2 vefschiedene Personen, also Rechnungszahler und
KK Inhaber ist Max Muster, englischer Empfänger Mortim Meyer.
Funktioniert das im Applestore UK ? -
@ fritzum : den 605 Wifi für 88,00 ?
Dann aber die 4 GB Variante oder den mit 30 GB HDD ? Wenn es der Große war, dann sag mal, wo du den Preis bekommen hast.Ich habe erst mal hier aus dem Forum ein Archos 404CC gekauft. Müsste die Woche über kommen und dann schaue ich mal Qualität an...
Werde berichten. -
bin bis jetzt leider auch entäuscht. Bei mir die gleiche Mail bzgl. iPod Touch...
Warum schreibt ihr im Winterzauberthreat, das alles (bis auf Lcd etc. ) in ausreichender
Menge vorhanden ist und nun .. die 20 iPod Touch reichten doch nicht...
Habe bei Händlern aus diesem Forum schon viel bestellt,
aber so eine schlechte Abwicklung noch nie erlebt...
Sorry, überdenke meine Kritik, wenn die 2 offenen Verträge, die
ja heute geschaltet werden sollen, besser laufen... -
Minidv ist übel, da zu viele bewegliche Teile und zu groß.
Mitlerweile bin ich auf Archos gestoßen, die können das wohl, zwar auch nur 640*480, aber Preis stimmt und 30 GB Festplattenkapazität passen auch.
Benz-Driver: V-Mate ist zum zeigen von Speicherkarteninhalt auf den Fernseher. Hier geht es eigentlich um ein Gerät, was "genau anders herum" funktionieren soll