Beiträge von boecki1

Ich hoffe, der Betreff sagt einiges aus. Also, ich bin auf der Suche nach einem Aufnahmegerät, welches folgende Bedingungen hat :

- Portabel und mit Akku/Batterien zu betreiben
    - AV eingang
    - min. 640*480 bei 30 fps ( ist wirklich minimum )
    - SD / oder HDD Basis, wobeim mir SD lieber wäre

nun zu den kann Sachen :
    - zu verarbeitende Auflösung kann gerne höher sein ( 720p z.B.)
    - es kann auch gerne ein Videokamera sein mit AV / SVHS Eingang
    - gute Bildquali
    - kann auch ein Videoplayer á la Ipod sein, allerdings mit Aufnahmemöglichkeit.
    - kann auch gerne schon länger auf dem Markt sein, so dass man es gebraucht bekommt.
    - Preisschmerzgrenze so um die 100,00 Euro, je nach dem, was das Gerät kann.

Es gab mal von Samsung so etwas, z.B.:Samsung SC-X205L / SC-X105L /SC-X210L...

Bei E*ay z.B. ist die 105L Version drin, wird aus Israel verschickt, aber ...

Hta jemand ein Tip ?

Danke

würde ich auch gut finden, wenn ihr ne kurze Mailbestätigung raussenden würdet, dass die Vertragsunterlagen eingegangen sind. Hatte gestern morgen was per Fax geschickt, da kam die EIngangsbestätigung per gegen 13:30. Hatte gestern dann noch von Freunden was per Mail abeschickt ( gegen 14:00 Uhr ), da habe ich bisher nix von gehört....
    Wann werden die Verträge denn eigentlich geschaltet ? Wenn die Originalunterlagen da sind oder schon, wenn vorab alles klar ist ?! Das geht aus eurer Bestätigungsmail nicht so deutlich raus ! Da steht, ihr bucht an bestimmten Tagen...

Gesucht wird ein Bundle aus PS3 / einfaches Handy ( evtl. mit Kamera, wenn´s nicht geht ist nicht schlimm) im Vodafone Netz ( kann auch über Provider kommen wie Mobilcom, TPH, Debitel etc ).

Vertrag soll 15,00 mtl. Mindestumsatz mtl. oder 15,00 Euro GG, dann aber mit Freiminuten ins Festnetz und zu Vodafone haben.

Zuzahlung möglich, muss aber nicht :)

Danke

Bin auf der Suche nach 2 O2 Verträgen mit folgenden Konditionen :

Vertrag 1 ) O2 inkl. 100 ohne Handy, läuft Anfang Dezember aus, Rufnummer von D1 soll portiert werden, Freundschaftswerbung muss möglich sein, SMS - Vorteil für Schüler und Studenten muss möglich sein.

Variante zu Vertrag 1) O2 Genion-L-Spezia ohne Handy, läuft Anfang Dezember aus, Rufnummer von D1 soll portiert werden, Freundschaftswerbung muss möglich sein, SMS - Vorteil für Schüler und Studenten muss möglich sein.

Vertrag 2 ) O2 inkl. 100 ohne Handy, läuft Anfang Februar aus, Rufnummer von D1 soll portiert werden, Freundschaftswerbung muss möglich sein, kein Schüler Vorteil.

Danke