Beiträge von boecki1

sorry, ist ne 360 GB extern....
    Welcher Samsung das ist habe ich mir nicht gemerkt, jedenfalls habe ich noch in erinnerung dass es ein HDD/DVD Recorder ist, der - Medien bespielen kann. Richtiger Preis war auch 155,00...
    Habe die B**D Zeitung nicht hier, nur aus der Erinnerung heraus, was ich heute morgen kurz überflogen hatte....

Up und Preisupdate : Nun für 130,00 inkl. versicherten Versand...

Ferner noch ein 60 GB Video Ipod, Garantie noch bis Dezember 07, schwarz für 150,00 VHB inkl. Versand. ZBH gibs eingeschweißt dazu...., also NEUE Kopfhörer, USB Kabel...

Oder beide zusammen zum Sondekurs, Fragen per P/N

Apple Video Ipod 60 GB, Farbe Schwarz. Gerät wurde immer in der Schutzhülle getragen und das Display von Anfang an mit einer Folie geschützt.
    Gerät hat minimale Kratzuer, die aber wirklich sehr gering sind.

Bis zu 15.000 Lieder .
    Gerät hat noch Restgarantie.
    Lieferumfang : Ipod Video 60 GB / Kopfhörer (unbenutzt) / USB Datenkabel

Preis : 150,00 VHB zzgl. Versand.

Ipod Nano steht in einer weiteren Anzeige von mir....

Verkaufe hier meinen nagleneuen Ipod Nano 4 GB mit Videofunktion in silber.
    War ein Tombolagewinn, laut Apple Support besteht Garantie bis :

Informationen zu Ihrem Leistungsanspruch
    Über Ihr Apple Produkt
    iPod nano 3rd Generation
    7Q737BXXXXX
    Unseren Daten zufolge ist Ihr Produkt versichert durch Apple Herstellergarantie. Ihre Support-Abdeckung endet voraussichtlich am 03-Nov-2008

Farbe ist silber. Habe das Gerät einmal kurz an den USB-Port gehangen, um zu sehen, ob es geht, natürlich ist alles in Ordnung. Inkl. dem kompletten Zubehör.

Ich kann dem kleinen nix abgewinnen, da ich gerade die 160 GB Classic Varinate gekauft habe...

Preis inkl. versicherten Versand : 135,00 VHB

Gerät kann auch gerne in Lübeck abgeholt werden.

Hi Namensvetter, weiß nicht, ob die auch versenden, schau mal hier :
    Acersonderposten

Gruß

boecki1

Ich weiß ja nicht, ob ihr es schon wusstet ....:)
    Hat zwar nicht unbedingt was mit Telefonen zu tun, aber ihr seid ja trotzdem für jeden Schnäppchenhinweis dankbar, oder ? :)

Hornbach gewährt auf weiße Ware 10 % Nachlass bei einem günstigeren Preis eines anderen Anbieters. Das wäre ja vom Grundsatz nichts super tolles, aber sie gewähren auch 10% auf vorgelegte Internetpreise.
    Beispiel: Kühlschrank A : UVP = 1999,00
    MM Preis (als Beispiel) 1888,00
    Hornbach = 1790,00
    Internetpreis = 1464,00

Nun werden bei Hornbach die Versandkosten draufgeschlagen, in meinem Fall 75,00 =
    1539,00 Euro.
    - 10% = 1385,10 !
    Ruhig mal nachfragen, auch wenn das Wunschgeärt nicht lieferbar ist. So ziemlich alle Markenhersteller sind auf Bestellung lieferbar, LG allerdings nicht.....