-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Aber beim Nordmende soll das Bild ja blöde sein außerdem die Verarbeitung mies.
Da punktet der Orion wieder wie ich finde (ich persönlich würde ihn aber nicht kaufen).
Die Daten, die der Hersteller immer angibt sind doch eh nur Illusionen.
Sorry für nochmal OT, aber wie kommst Du zu dieser Erkenntnis, bisher ist dieses LCD lt. google in D noch nie aufgetaucht ! Link ?
-
Vorsicht, der Orion ist als "Sonderposten" drin, der wird mit Sicherheit ab Mittwoch nicht mehr da sein 
Dann schon eher das Saturn Angebot wahrnehmen, in der Preisklasse kann man dann nix falsch machen, zumal die technischen Daten vom Nordmende besser sind...
Wie das Bild des Nordmende dann in echt ist sei mal dahingestellt, aber für 400,00 Euro.....
Wenn man nix erwartet wird man auch nicht entäuscht..:)
Sorry for OT 
-
Was ist von dem TV angebot zu halten :
Nordmende N3202LB 32"LCD TV für 399,00
Leider bringt einen auch google nicht weiter, selbst die Homepage von Nordmende kennt das Gerät nicht ???
Hat den schon jemand getestet ?
-
Mal eine Frage, meiner ist heute gekommen, war kein Gutschein bei, habe dann den von der Toshiba Homepage heruntergeladen, leider ist die Auflösung dermaßen schlecht, dass man nicht mal erkennen kann, welche Filme da zur Auswahl hat, hat jemand das ähnliche Problem ?
Wäre nett, wenn mal jemand sagen könnte, um welche Filme es z.B. aus der 1. Reihe handelt, 2. Film von links, dann noch 3. Film 2. Reihe, 1. Film 3. Reihe (Gruppe c) und 2. Film Gruppe D..
DANKE
-
ne, ändert nichts an der nicht vorhandenen Auszahlung, egal ob mit oder ohne Hardware, d.h. der Tip: Mit Fritzbox, die dann ab in die Bucht und schon haste Deine Auszahlung 
-
ich reserviere dann mal einen Notebook 5
-
Wenn es die DS Lite garantiert vor Weihnachten gibt, reservier ich mal hiermit eine...
-
Suche Nintendo DS lite in schwarz oder weiß, optimal wäre neu, gebraucht in einwandfreiem Zustand geht auch, wenn die OVP vorhanden ist....
Angebote bitte per P/N
-
kann mir jemand nen DS besorgen , würde 100,00 inkl. Versand zahlen, der Dank von meinem Lütten ist demjenigen sicher !!!! ?
-
MM Buchholz, im Hamburger Abendlatt stand nix, irgendjemand nähere Infos, ausser zu den 3 bereits bekannten "Angeboten" ?