ZitatOriginal geschrieben von stitch85
Hi Phoneparadies...
suche ne Wii bestenfalls mit Auszahlung (gesamt). Habt ihr sowas??
Seite 4 :
Geht evtl. auch ne Wii mit WnW ?
120,- EUR Auszahlung inkl. Wii Sports
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stitch85
Hi Phoneparadies...
suche ne Wii bestenfalls mit Auszahlung (gesamt). Habt ihr sowas??
Seite 4 :
120,- EUR Auszahlung inkl. Wii Sports
Muss mich von meiner XBOX 360 trennen. Box ist ca 1,5 Jahre alt und stand 1 Jahr unbenutzt rum. Gesamte Spieldauer ca. 20 Stunden.
Es handelt sich um eine geflashte XBOX 360 ( das Laufwerk wurde geflasht), was man dann damit machen kann ist wohl bekannt... ?!
20 GB HD dabei, ferner ein YUV - Asnchluss, 2 Wireless Kontroller ( bei einem ist der Batteriedeckel etwas lose, evtl. tausche ich den noch), ein dritten Controller ( Kabel ) gibt es auch dazu )
Preis inkl. versicherten Versand = 250,00 Euro VHB
Aufpreis für ein HDD Laufwerk + 70,00 Euro ( fast neu, nur 1 Film abgespielt)
Ach ja,XBOX ist NICHT gebannt !
Original FW liegt auf CD vor und kann daher zurück gespielt werden !
Es gab / gibt keine Probleme mit dem ROD !
Fotos auf Wunsch per Mail.
Angebote / Nachfragen per P/N. KEIN TAUSCH !!!
Das Angebot von eurer Homepage ist nett ( Vodafone Duo) , Wii zu 49,00 , habe aber Schmerzen mit der monatlichen Auszahlung.....
weiß noch nicht, viel geiler finde ich aber, dass der Verein mal eben so mir nix dir nix meine Bestellung in deren Bestellsystem geändert hat...
Wie frech ist das denn ?
Man gut, dass ich von alllem nen Screenshot habe...
Ich werde mal "nett" mailen ![]()
Bei mir kam gerade das :
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für das Zusenden Ihrer Unterlagen zu Ihrem Mobilfunkantrag per Fax oder E-Mail.
Leider fehlen noch folgende Unterlagen oder waren nicht lesbar:
- Fehlt: T-Mobile MyFaves Vertrag
Bitte vergessen Sie nicht, uns die Unterlagen auch noch mit der Post zu schicken, da wir die originale Unterschrift benötigen. Beachten Sie bitte, daß der Versand der Ware erst nach Eingang des Originals erfolgen kann!
Bei Fragen sind wir gerne unter service@seven-mobile.de oder unter 040 / 47 11 25 88 werktags von 8:00 bis 23:00 Uhr und samstags von 10:00 bis 16:00 Uhr für Sie da!
Mit den besten Grüßen aus Hamburg
Ihr 7mobile Service Team
Bestellt hatte ich am Samstag abend 18:00...
Schon lustig der Laden
ZitatOriginal geschrieben von 5er-fahrer
Habe eben die Bestätigung, dass alles angekommen wäre und die das beim Netzbetreiber prüfen. Na mal schaun, wobei ich mir keine Hoffnung mache.
Nochmal die Frage: Was ist "bereits" alles da oder besser in welcher Form ?
Per Mail alles hingeschickt oder per Fax vorab, per Brief kann es ja wohl noch nicht da sein ?
Wann hast Du dass denn abgeschickt ?
ZitatOriginal geschrieben von gainsbourg
komisch, hab das web´n´walk (ohne MyFaves) Antragsformular ausgefüllt und eben ne Bestätigung über den vollständigen Eingang der Unterlagen bekommen.
Mit dem wnw-Antrag können die ja nur den wnw freischalten aber keinen MyFaves, oder? :confused:
:confused: wie das ? Hast Du die Unterlagen per Mail hingeschickt ? Oder gefaxt oder persönlich dort abgegeben ? Ich hatte alles per Mail gestern um 20:15 rübergeschickt, aber noch keine Info erhalten ?
Oder sind schon die Originalen per Post dort ???
mue_ninja
Du hast aber schon die gesamten Diskussionen hier im Threat gelesen, oder ?
Oder bist Du erst bei Seite 10 eingestiegen ?...
:flop:
Aber wir können natürlich noch mal geschätzte 7 Seiten hier per Copy und Paste einfügen und sind dann bei Seite 18, dann könnte ja noch mal einer Frage usw...
Schloss !!!!!!! Bis einer wirklich was neues weiß..... BITTE !!!!
ZitatOriginal geschrieben von sturmhaube
habe bei der Fa. Niedermeyer angerufen pro person
sind maximal 5 RAZRWIRE bestellbar, kann ohne weiteres
telefonisch bestellt und Versand werden.
5 Läden angerufen, Brillen da, grundsätzlich KEIN Versand (auch nicht nach Ö) möglich ![]()
vom italienischen Nordmende