Beiträge von boecki1

Zitat

Original geschrieben von JMEhlers
    Jetzt wo Apple ebenfalls entgültig bestätigt hat, zur Cebit zu kommen, ist das ein wirklich gutes Angebot von Microsoft.

So bekommt man wenigstens mal live das IPhone zu sehen.

Woher hast Du die Infos, lt. Homepage von der Cebit kommt Apple nicht ...

Zum Verkauf steht ein Sanyo Z3 mit einer Lampenbrenndauer/Betriebsdauer von nur ~ 60 h, je ca. zur Hälfte Eco und Normalmodus, Restgarantie bis min. 10/07 evtl. auch 10/08, muss mal sehen ob Sanyo schon 36 Monate für den hatte.

Betriebsstunden können vor Ort belegt werden oder per Foto "bewiesen" werden (also keine ca. 60 Stunden die in Wirklichkeit 600 sind, alles schon erlebt, bei mir sind es wirklich ~ 60, bis zum Verkauf max. 70 Stunden !)

Lieferumfang : Sanyo Z3 , FB (beleuchtet), Blasebalk, OVP, Anleitungen, Stromkabel.
    Rechnung

Zusätzlich ein ca. 8,00 Meter langes Marken Componentenkabel (YUV) und bei Abholung können wir noch über eine Leinwand reden ( für nur 50,00)

Preis Beamer und Kabel : 820,00 VHB

Es ist eben ein LCD Beamer ...
    Mal kurz und seeeeehr vereinfacht :
    Vorausgesetzt Preisklasse um 1000 Euro,,,
    LCD : Nur in dunlen Räumen zu verwenden, leise, gutes Bild "ohne Nebenwirkungen"
    DLP : auch bei helleren Räumen, etwas lauter, preiswerter, naja, und über die Bildquali lässt sich streiten, kann aber Nebenwirkungen hervorrufen ( Schwindel, Kopfschmerzen etc.)
    Wie gesagt, gaaanz einfacher auf gröbste gebrachter Vergleich....
    Und nun wieder BTO

? Ist der Gutschein 200,00 Euro hoch ? Bei mir erscheint als Preis 1199,00 ???

UUPS : Schon gesehen :

Artikel: EUR 1.007,56
    Verpackung & Versand EUR 0,00

Gesamtsumme ohne MwSt.: EUR 1.007,56
    MwSt.: EUR 191,44
    Gesamtsumme: EUR 1.199,00
    Aktionsgutschein eingelöst: -EUR 200,00
    Gesamtbestellwert: EUR 999,00

Wie verlässlich ist eigentlich die Leitungs Leistungsübersicht in der Fritzbox.
    Bei mir steht nämlich, dass die max. Leistung bei Rund 6000 K/bits Sec. liegt, erreichen tue ich aber nur 3000 K/bits Sec. , obwohl der Vertrag mit dem Provider bei 16.000 K/bits Sec liegt.
    Lt. Provider gehen nur 3000 K/bits Sec.

Wer sagt hier nun falsches ???

Danke für Eure Tips

Ich war am Dientsag in Berlin unterwegs, T-Punkt "Unter den Linden" -> EF 81 bekommen. Anschliessend im T Punkt Brandenburger Tor ( Bester Service wo gibt, 19:20 da angekommen, 2 Mitarbeiter standen vor der Tür und rauchten eine, ... "Was möchten Sie ??? -

Haben sie noch EL71 Extra Pack ? -

" Ja, aber wir haben eigentlich seit 19:00 zu..... Ich schau aber mal" ...

19:45 : El 71 bekommen und raus ! SEHR NETT !!!!!!!!

Wenn jemand interesse am EF81 hat... P/N

bei meinem örtlichen mediamarkt waren alle kartons auch ohne aufkleber. Der Austellungsdrucker hatte jedoch den aufkleber. da habe ich gefragt, wie es mit dem ausstellungsdrucker aussieht, ob man den kaufen kann (inkl. Karton). Der "nette" Mitarbeiter meinte warum ? ich ihm die sache mit dem Gutschein erklärt. er: das ist ja cool, ja, da schaue ich mal für sie im Lager nach dem Karton...
    .... es dauerte etwas und dann kam er wieder : och äh nöh, der karton war da leider nicht....

ein schelm, wer jetzt was böses denkt....

<<IRONIEMODUS AN >>

@ Bayernpeter : Oh ja, kann ich anbieten ! Kein Problem, nebenbei mache ich noch in Tupper, Dessous, Kerzen, Kupferarmbänder usw.... Kann leider nur nix Handybezogenes bieten.

<<IRONIEMODUS AUS >>

HALLLO ????!!!! Das ist ein Werbeforum im Telefon-Treff... Kann das dann nicht wenigstens auch das bleiben, was es ist....