Geht auch komplett andersrum, also Macwelt abonieren und gamepro bekommen usw....
Beiträge von boecki1
-
-
Aktuelle Antwort bei mir :
Sehr geehrter Kunde,
der Club Bertelsmann behält sich in Ausnahmefällen die Aufnahme einer Mitgliedschaft vor.
Wir werden Sie nicht durch Freundschaftswerbung als Mitglied in den Club Bertelsmann aufnehmen, da die Mitgliedschaft von Frau W*** nicht mehr besteht. Diese Information erhielt Frau W*** bereits schriftlich.Weitere Informationen können wir Ihnen nicht geben.
Mit freundlichen Grüßen
Der Club Bertelsmann
Da hat wohl Frau W zu viele geworben ???? Naja, für mich ist die Sache durch...
-
Ich habe da mal auf glorimedia geschaut, lustige Top 100 haben die ja schon ...
1. Seite : 2 * Miami Vice ( Platz 1 und 10)
2* Timecop 2 ( Platz 9 und 12 )
naja, usw.
Stutzig wurde ich aber als : Animatrix und The Sentinel unter den Top 12 gelandet sind....
Also, so ein guten Eindruck machen die irgendwie nicht....
-
Kannst von Genion Card S ausgehen, ist bei mir so, habe bereits online die Vertragsdaten geschaut : Bester Hinweis : Keine Vertragsverlängerung möglich.
Im Zweifel gilt so oder so was im Vertrag steht !Edit : man ist das schnell hier.... - schon zu spät...
-
Geht wieder, nur die Bravo für Renter wird nicht mehr "prämiert", jedenfalls nicht mit Cash...
-
Ich hatte die auch schon am Montag in einer anderen Sache per Mail angeschrieben, bis heute nix...
Emailsupport ist wohl bei denen nicht so der Hit... -
Die Formulierung ist aber komisch in deinem Schreiben, auf der Homape steht folgendes für werbende :
Freundschaftswerbung
.
.
.
Bitte achten Sie darauf, dass dem von Ihnen geworbenen neuen Mitglied die Club-Bedingungen bekannt sind:
* Ein Kauf pro Quartal unabhängig von Produkttyp und Preis
* Kauf per Internet, in einer Club-Filiale oder per Postbestellung (mit Versandkostenanteil)
* Kündigung der Mitgliedschaft mit jeweils 3monatiger Frist - erstmals zum Ende des ersten Mitgliedsjahres
* Einverständnis mit der Zusendung des jeweils rechtzeitig angekündigten Club-Vorschlags bei vergessenem Quartals-Einkauf
* Erfüllungsort ist Gütersloh, weitere Vereinbarungen gibt es nichtWerber und Geworbener dürfen nicht identisch sein. .....
-
wow, da werden Äpfel mit Birnen verglichen, nicht das Trekstor unbedingt meine Favoritenmarke ist, aber diese noname Gehäuse mit einem Chip, von den wahrscheinlich noch keiner was gehört hat, der dann richtig ärger macht, wenn sowas unter linux oder mac laufen soll....
ne danke.. -
112 bei Ebay ??? wo das denn ??
-
Hat schon jemand ne 400 GB für 99,00 bekommen ? wenn ja, wo ?