Hat sich erledigt, danke...
Beiträge von boecki1
-
-
War im MM bezüglich Ipod und Ipodzubehör ...
Ein Ipod gehört nicht zum HIFI ! Und Ipodzubehör ist "Henkelware" ( hängt am Henkel ) und gehört damit auch nicht zum HIFI ! Ist wohl aber auch sehr extrem eng gesehen, weil Autohifi hier (in Lübeck) auch nicht zum HIFI gehört, ich meine ich hätte gelesen, woanders schon...
-
Mal ne allgemeine Frage, wozu würden dann Spielekonsolen gelten ??? Zur Produktgruppe Spiele ?
Weil ne Wii für ca. 160,00 wäre nett ( Mediamarktpreis wahrscheinlich 249,00 - 19 % ca. 200,00, dann die 4 Gutscheine eingesetzt = 160,00 ) Alles ca. gerechnet !
Natürlich immer nur, wenn es die Wii gerade bei MM gibt und sie auch 249,00 kostet... -
Nochmal zur XBOX 360 in Henstedt-Ulzburg :
Es waren def. 3 XBOX 360 Games dabei, nicht wie teilweise fälschlich im Prospekt abgebildet normale XBOX Games.
Alles in allem war die Eröffnung ( zumindest zwischen 6:00 und 8:00) wohl eher ein Flop !
Ich bin freiwillig um 6:20 zum zweiten mal reingegangen, habe für einen Kollegen eine 2,5" 120 GB USB 2.0 Externe HD für 79,00 geholt und war um 6:35 an der Kasse....
Ich denke, das spricht Bände...Weitere Preise : Sony MP3 mit 20 GB HD : 99,00
Senseo für ca. - 54,00 Euro ( Preis nicht mehr genau im Kopf ) -
So,
die ersten Angebote habe ich : 320 GB Extern 85,00
XBOX 360 Premium, 2 Wireless Controller + 3 Games ~ 300,00
und ein Rasierer für 66,00 (?) -
24 Stunden vorher schon in einem anderen Forum erwähnt worden und bereits seit gestern ca. 13:00 ausverkauft... Aber danke für den Tip

-
Donnerstag ( 30.11.06 )
-
Hat schon jemand eine Übersicht, was es anl. der Neueröffnung für nette Angebote gibt ?
-
STIMMT, sowas gibs nicht (noch nicht) beim alten.... Asche auf mein Haupt...
-
Auf den "alten" 30 GB Videos kann man sehr wohl die Suchfunktion installieren, das ist nicht wirklich die Möglichkeit zum unterscheiden!
Einfach mal sehr schnell in den Titeln "scrollen" und schon tauchen die Anfangsbuchstaben der Titel größer auf, dann wieder langsamer werden und schon hat man die "Suchfunktion"