Beiträge von boecki1

Ich trenne mich von meinem Acer Notebook.
    Gekauft November 2004. Neupreis 1299,00 Euro.

Technische Daten :

Intel Centrino Mobile
    1,5 Ghz
    15“ TFT
    40 GB Festplatte
    Duallayer DVD / CD Brenner
    WLAN 11b/g integriert
    512 MB Arbeitsspeicher
    ATI 9700 Mobile Grafikkarte
    USB 2.0 / Firewire Anschlüsse
    Win XP Home, bisher nicht registriert
    Tastatur wurde im Mai 2006 getauscht auf Garantie
    Keine Pixelfehler oder sonstigen technischen Fehler
    Akkulaufzeit ca. 2,5 Stunden, bei DVD Betrieb ca. 1 ¾ Stunde

In Originalverpackung mit allem, was dazu gehört

Optisch sind ein paar Kratzer vorhanden, die natürlich nach 2 Jahren schon mal vorkommen

Preis : VERKAUFT !!!!

Möchte dieses sehr gut erhaltene Ibook verkaufen.
    Zu den technischen Daten :

1,2 Ghz G4 Prozessor
    12" TFT ohne Pixelfehler, ohne helle Stellen
    768 Ram (statt 256 normal)
    100 GB statt 30 GB
    Bluetooth integriert
    WLAN (Airport) integriert
    Mac OS 10.3, momentan 10.4 installiert

Optisch wie immer mit leichten Kratzern, aber grundsätzlich ein sehr guter Zustand.

Nichtrauchergerät

Die Festplatte ist partitiniet, auf der 2. Hälfte befinden sich noch Massen von weiteren Programmen, die aber bei fehlender Lizenz gelöscht werden müssten !

Anschauen / Selbstabholung in 23684 Scharbeutz möglich !

Preis inkl. Versand 750,00 Euro VHB

Fotos vom Gerät werden auf Wunsch per Mail zugesendet !

Das Gerät kommt inkl. OVP und allen CD´s / Handbüchern / Kabeln, die dazu gehören.

Dazu gibts noch eine 12" Turonatasche in schwarz und eine Macmaus optical !

Naja, ansonsten wie üblich, Privatverkauf: Keine Garantie. Gerät funktioniert aber einwandfrei !

Kontakt per Mail (applekai at soomann.de oder per P/N !

3 XBOX 360 Spiele :
    Far Cry PAL Deutsch neuwertiger Zustand 33,00
    Hitman 2 PAL Deutsch neuwertiger Zustand 33,00
    Amped 3 PAL Deutsch neuwertiger Zustand 25,00
    Wer alle drei auf einnmal nimmt zahlt nur 85,00!!
    Billiger wirds nicht mehr !

Porto : 4,50 für alle 3 sonst 2,50 pro Spiel !

Meldet Euch per P/N

Biete SONY Micro Vault 4GB USB Stick NEU an. Der Stick wurde nach mehreren Berichten über Fälschungen von mir geprüft (so soll bei einigen Sticks statt 4 GB nur 64 MB drauf sein), dieser Stick hat jedoch auch echte 4 GB ! Dazu gibs die Beschreibung und ein Halsband (grau mit schwarzem Sony Aufdruck).
    Der Stick ist blau, ca. 6 cm lang, ca. 2,5 cm breit und ca. 1 cm hoch.
    Neupreis lt. Geizahls.at ca. 140,00 Euro, hier für 85,00 inkl. Versand !
    Schickt ne P/N .

Ist ja schon mal wenigstens ein Hinweis, wenn auch kein guter :(
    Ich habe mir fast gedacht, dass das MB (zumindest irgendwas auf dem MB) defekt ist, wollte halt mal irgendwie über den Akku noch mal was testen, ob es dann evtl. geht, aber ich denke dann wird wohl auch nix funktionieren...
    Trotzdem Danke für den Hinweis, beim "externen" Laden des Akkus gehe ich dann auch nicht bei, mal sehen, evtl. gibs ja irgendwo mal ein günstiges gebrauchtes MB für das Teil. PS: Garantie war eh abgelaufen...

GRuß und Danke

PS: Suche MB für MID 2020 :)

Hallo,

habe zuhause ein Notebook Medion MD 2020 ( Intel Celeeron 2 Ghz, 256 MB, 14,1 TFT, 30 GB).
    Das Notebook ist "Tot" bei mir angekommen. Akku ist leer ( durchgemessen ). Leider habe ich kein original Netzteil ( gefordert werden 19 V 6,3 Amp), ich habe es daher mit einem 19 V mit 4,3 Amp versucht. Weder die Anzeige, dass das Netzteil angesteckt ist leuchtet noch geht es an. Also habe ich das Notebook zerlegt und durchgemessen. Dabei viel mir folgendes auf.
    Wenn ich das Netzteil nicht dran habe und durchmesse habe ich auch 19 V ( 18,6 ). Wenn ich es ranhänge passiert folgendes : Das Netzteil liefert nur noch Spannungen zwischen 0,03 und 0,15 Volt ( "Flackernd", daher dauernd wechselnd !
    Kann es sein, dass das Netzteil zu schwach ist ? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, zum Akkuladen dürfte es immer noch reichen, oder ?
    Kann man Esratzweise den Akku irgendwie anders laden ? Es scheinen 6 Zellen zu sein ( 7 PINS sind am Akku), was demnach ( Betriebsspannung des Akkus soll bei 14 Volt liegen ) ungefähr 2, 4 Volt pro Zelle ausmachen

Danke für Eure Tipps