Naja, so wie es schon oben steht, suche XBOX 360, Core bis max. 180,00 inkl. Versand und die mit HD so für ca. 260,00. Mind. 1 Spiel muss dabei sein. Nur Geräte mit Rechnung.
Spiele und extra Zbh. können den Preis natürlich erhöhen. Angebote bitte pe P/N
Beiträge von boecki1
-
-
Biete wie oben schon geschrieben ein Z300 i ohne Simlock, ohne Branding mit Mona Lisa Schale. Handelt sich um eine scandinavische Version, daher als Sprache Englisch, Dänisch usw...
Englisch ist voreingestellt. Gerät ist OVP und Nagelneu.2. -> ein neues und verpacktes Car 100 (2. Version, also ohne Fehler)
3. -> Nagelneuer Nokia Digital Pen SU-1B
Bilder auf Wunsch per Mail.
Schreibt mir Eure Preisvorstellungen per P/N. Gerne auch tausch gegen eine XBOX 360 mit Wertausgleich...
-
Bin auf der Suche nach einem Dell 6400 aus der letzten Schnäppchen Aktion.
Am liebsten wäre mir die folgende Konfiguration :
2 Ghz Duo, 1 GB, 60 GB, 15,4 OHNE True Life, GK Onboard, großer Akku.
Kann aber auch höherwertiger sein.
Bitte P/N mit Preisvorstellung ( zahle ja gerne eine kleine "Aufwandsentschädigung", allerdings keine "Ebay" Preise.DANKE
-
mein Problem war, dass ich in einem anderen Forum gelesen hatte, wie man um die 75,00 Euro Versandkosten rumkommt :
Man verzichtet auf die bläden Lautsprecher und auf McAfee und schon wären 75,00 Euro Ersparniss drin...
Das ganze geht natürlich nur telefonisch und gestern abend war natürlich niemand mehr bei Dell ( 19:45)...
Tja, das wars dann wohl erstmal wieder... -
das wars, das Angebot ist raus...
-
Das ist gerade wohl bei MM "Normal". Ich hatte mal ein Notebook gekauft, dort waren sogar noch die Bankdaten drauf. Der MM vor Ort weigerte sich aber das Notebook zurück zu nehmen. Habe dann dann die Daten ausgedruckt und mal kurz mit der örtlichen Presse gedroht ( nachdem die Geschäftsleitung von MM dann die Daten sichtabr vorgelegt bekamen ) und schwupp - > schon wurde das Notebook getauscht.
Abgesehen mal davon gehört der Threat wohl ins Geplauder... -
Danke für die Airberlin Gutscheine, ahbe ich dann mal eingelöst !!
-
jetzt kostet der 20 GB bei der alternative Adresse schon 139,00 zzgl. 7,00 Porto...
-
@ sissi.999
Natürlich herrscht hier Redefreiheit....
... im richtigen Unterforum und dieses Thema ist hier def. FALSCH !
-
Und auch hier mal wieder der Tip, das ganze im "Geplauder" fortzuführen...
Da gehört es hin ! Oder soll das ganze nun Werbung für Otto sein
Werbeforum : Schnäppchen
Gebplauder : Anschliessender Ärger damit !kann doch nicht so schwer sein....