Beiträge von boecki1

Das passiert öfters, ist einer Bekannten von mir auch passiert. Das ganze geht über eine gefakte Mail, von wo aus man selber auf gefakte Ebayseiten geleitet wird. Da gibt man dann sein Kennwort ein und schon haben die Spinner dein Kennwort.
    Witzigerweise war es bei meiner Bekannten auch ein Motorrad. Ansonsten bitte ins Geplauer verschieben !!!

Vergiss es, ist leider richtig. Das mit der einen Sekunde drüber und doch nur 50,00 Euro + 3 punkte ist nur deshalb, weil die Polizei dir im Zweifel den über eine Sekunde Verstoß nicht nachweisen kann, dann geht man aus "Sicherheitsgründen" auf unter eine Sekunde.
    Es handelt sich nach Rechtsprechung klipp und klar um einen Rotlichtverstoß ( ugehen der roten Ampel ist analog gewertet wie rote Ampel überfahren !)

Vorschlag an alle :

Keine weitern Spekaltionen, ob und wenn wann und wieso und so weiter. Wenn dann einer seine(n) ersten PDA (s) bekommen hat, gibs hier ein Post. Und wer´s denn braucht schreibt noch : Ich auch oder halt ich nicht !
    Dann bitte aber nicht die Dinger : Wieso ich nicht usw... Wenn Ihr keinen bekommt, ruft doch Dell an und klärt das mit denen !
    Oder eröffnet den : SUPERDEAL bei DELL bestellt und erhalten/nicht erhalten Tread im "Geplauder".
    Hier wäre es schön wenn nur neue Schnäppchen reinkommen und nicht die folgenden Kommentare...
    Fehlt nur noch : Die ersten tauchen bei Ebay auf... / Schon bei Ebay verkauft und noch nicht geliefert bekommen / Ich will auch noch einen etc...
    Hoffentlich fühlt sich nun keiner angegriffen, aber ich denke, dass ist hier der Schnäppchentread und nix anderes....

Peter2003

Du musst dich am Besten mit E-Plus in Verbindung setzen.
    Ich hatte im Oktober 05 abgeschlossen und nach laaaaaaangem hin und her erst im März 06 die Sache endgültig geklärt.
    Bei div. Telefonaten mit Eplus stellte sich dann wohl raus, dass der RV nur für Mitarbeiter einer bestimmte Kommune (welche das war habe ich vergessen) geschlossen wurde und nicht jeder Mitarbeiter im ÖD da rein kann. Ich bin da also eigentlich zu unrecht drin.
    Ich habe denen dann angeboten den Vertrag mit mir aufzulösen, was Eplus aber auch nicht wollte. Im März gabs dann mal endlich die Restgutschrift von über 50,00 und nun läuft es....