Danke ! Funktioniert Super !
Beiträge von boecki1
-
-
Meine ist auch gestern gekommen :
Erster Eindruck : TOP ! Für den Kurs....
Alles in Ordnung und der Gestankt ist nun auch weg, aber...
Die Maus arbeitet etwas träger als meine alter Logitech MX, aber immer noch im Rahmen....
Der Druckpunkt ist fats noch angenehmer als bei meiner Logitech.Nur leider funktionieren die rechten Funktionstasten nicht wirklich.
Mute geht, der Rest reagiert unter Winamp garnicht, hat jemand da eine Lösung.
PS: OriginalTreiber ist installiert.
Habe auch schon alles auf Winamp geändert ( warum im Diaologfeld immer Browser als alternative steht ist mir schleierhaft...) -
Wer sich wirklich für einen guten Beamer interessiert, der kann den Dell Beamer nicht wirklich in Erwägung ziehen. Ich hatte den auch kurzzeitig zum Testen, der Beamer ist def. zu laut. Wirklich gute Beamer kosten nun mal Geld, sicher wäre das Ding kurzzeitig für die WM geeignet, aber auf Dauer geht nur ein Sanyo Z2 oder Z3.
(In dem Preissegment unter 1000,00 Euro )Also nicht ärgern....
-
Ich weiß ich weiß, habe ich ja auch einleitend so geschrieben. Das Hauptproblem bei meinem ( und übrigens auch vieler anderer C8 - Fahrer ) war eigentlich die Tatsache, dass Citroen ganz viele tolle technische Neuerungen in´s Auto gepackt hatte.
Nur leider waren die technisch nicht mal annähernd im Betastatus...
Und das nervt dann nur noch, zumal es wirklich gravierende Sachen waren.
Teilweise hat Citroen (wie Peugeot/Lancia und Fiat auch-> Eurovan2) Sachen zustande gebracht, die heute einfach nicht mehr sein dürfen...
U.a. war da die elektrische Schiebetür, die bei einem Widerstand nicht automatisch zurück ging sondern mit ganzer Kraft nach vorne drückte. Es wurde eine Kraft ausgeübt, die Kinderarme komplett zerquetscht hätten...
Nachdem der Fehler "behoben" wurde, ging die Tür oft bis zum Anschlag zu und dann wieder auf....
Und so zog sich die Fehlerliste über defekte Navis, nicht funktionierende Schiebetdächer ( die nicht mal einen Ablauf hatten-> Folge war Wassereinbruch im Auto), defekte Turbolader nach 15.000 km, klappernde Sitze, nicht funtionierendes Autotelefon, Überhöhter Verbrauch, defekte Fernbedienung weiter hin.
ICH bin da halt ein gebranntes Kind und würde dem PSA Konzern nicht mal bei einem geschenkten Auto eine zweite Chance geben (Ausser ich darf es gleich wieder verkaufen). Ich denke, diese Einstellung (die meine ist), ist nachvollziehbar, hätte ich diese Mängel mit einer anderen Automarke gehabt, würde ich der auch keine 2. Chance geben.
PS: Lustig waren auch die Berichte über die SUPER funktionierende Endkontrolle beim PSA-Konzern. Es gab C8 die wurden mit dem Aufkleber am Tankstutzen versehen : NUR DIESEL tanken. Hierbei handelte es sich aber def. um Benziner... -
Ich weiß, man soll es nicht verallgemeinern, aber ich kann von Citroen allgemein nur abraten.
Selber habe ich ein Jahr lang einen C8 in der Vollausstattung gefahren.
Zum Zeitpunkt der Rückgabe bestanden 23 (!!) nicht behabbare Fehler. In diesem Jahr war ich 12 mal in der Werkstatt wegen irgendwelchen Mängeln.
Meine Schwägerin fuhr auch ein Jahr lang den C3, auch der ging wieder zurück, da der Wagen ab und bei einfach ausging... Teilweise auch direkt auf der Autobahn...
Aber in Erinnerung bleibt mir immer noch die Beste Fehlermeldung meines Bordcomputers : ACHTUNG: Folgender Fehler liegt vor : Kein Fehler...
Citroen : NEIN DANKE ! -
Suche ein Autonavi DINschachteinbau günstig.
Sollte Radio/Cd haben.
Gerne Blaupunkt, VDO, Becker.
Zustand fast egal ( muss halt funktionieren). Software, GPS Maus etc. kein muss. -
schau mal bei Penny vorbei, gabs dort neulichs für 29,99 ! Evtl. sind dort noch Restbestände...
Erfüllt den Zweck genauso wie Senseo... -
gute idee, kann man trotzdem dann bei dir per Mail bestellen, kann ja hier keine https Seite nutzen ?
-
und als nächstes dann wohl Blisterfolie...
echt zum würgen...
Solche Leute müssten irgendwann mal richtig auf die Schn..... fliegen... -
wann kommt die Liste mit den anderen Schnäppchen *g* wart....