Heatsealen
cool, dann lage ich ja nicht so falsch ![]()
Ich habe nun folgendes probiert : Folie auf den kontakten gelegt und mit nem Lötkolben kurz rüber. Ergebnis :
50 % vom Display gehen wieder ( hochgerechnet ). Also, um es deutlich zu machen, ich habe nun einige Lücken um Display. Ich werde nun mal die einzelnen Leitungen durchmessen, wo kein Strom fliesst ( also, wo kein Kontakt besteht und mir diese Stellen mal genau anschauen und dann mal sehen...)
PS: Knöpfe gehen alle, nur das Display geht nicht (richtig), bei dem anderen geht der 2. nicht ( unten in der Reihe). Ist nun aber bei dem auch egal, da da das Display inzwischen garnicht funktioniert und ja auch gebrochen war)
Muss nun irgendwie die restlichen Verbindungen anschauen. Sind ürbigens so geschätzt an die 80 Stück auf ca. 8 cm verteilt...
Beiträge von boecki1
-
-
ich werde nachher mal ein Foto anhängen, damit das deutlicher wird. Was mich ja fasziniert, ist die Tatsache, dass ja rein theoretisch beim Kleben die Kontakte isolert werden ?! Und nur in den zwischenräumen wird der Kleber wohl kaum sitzen, da die zwischenräume nur eine Größe von ca. 1/10 mm haben...
Sonst jemand noch eine idee ?
-
Hallo,
habe zwar kein Handy zerlegt, aber ein Bedienteil von einem Becker Mexiko MD (Autoradio).
Ich habe zwei davon hier, bei dem einem ist das Display zerstört, bei dem anderen geht ein Bedienknopf nicht.
Nun habe ich mir gedacht, bauste das heile Display in das Gehäuse, wo alle Bedienknöpfe gehen, aber das Display kaputt ist.
Ging auch alles rel. einfach, ohne Löten usw.
Nun ist das Display auf der Platine aber an den Kontakten offensichtlich "Verklebt?" gewesen.
Was für ein Kleber nimmt man, um das wieder miteinander zu befestigen ?
Zum Rückstände entfernen nimmt man wohl ISO, dass ist klar, aber wie wird das wieder verbunden ???Danke für eine schnelle Antwort
-
Kennt jemand ein gutes Angebot für die Zeitschrift Heimkino ?
Über die genannten Links finde ich nix... -
naja, dann kann ich ja bei VOIPbuster bleiben ( 10 Dollar sind ja irgendwie immer noch weniger als 10 Euro ) :), und nachdem VOIPbuster den Server gewechselt hat, klapps bei mir auch immer besser...
-
Habe gerade eine "werbemail" erhalten:
allo,
billiger geht es nicht! Ab sofort telefonieren Sie GRATIS in 35 Länder. Einige Beispiele:
Deutschland
Frankreich
Großbritannien
Italien
Niederlande
Polen
USADeutschland Mobil NUR 14 Cent pro Minute!
Und mit SparVoip können Sie jetzt eine eigene Rufnummer bekommen. KOSTENLOS!:Klick( Kein REF Link oder ähnliches )
Ist das die deutsche Version von VOIPbuster ? Lt. Denic ist der Domaininhaber :
Betamax GmbH & Co. KG
Im Mediapark 8
50670 KoelnKennt die Firma jemand? Dummerweise kann man sich nur anmelden, wenn man das Programm runtergeladen hat ?! Das finde ich nicht so toll....
-
Ich zietere :
Mail vom 18.01.2006 :
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihr Mail.
Leider bekommen wir den Artikel nicht mehr angeliefert (total ausverkauft),
deshalb wurde die Bestellung auf erledigt gesetzt.
Es tut mir leid, Ihnen keine bessere Auskunft geben zu können.Freundlich grüßt
i.A. XXX XXXl
KundenbetreuungDaraufhin meine mail an Conrad :
Sehr geehrte Frau XXX,
die Bestellung wurde nicht auf "ereldigt" gesetzt, sondern auf ausgeführt.
Für mich als Kunden bedeutet dies, die Ware wurde verschickt.
Wie kann es angehen, dass ich eine Bestellbestätigung bekomme, in der
steht, dass die Ware in der 5. KW ausgeliefert wird, wenn der Artikel
ausverkauft ist ?
Immerhin war zum Bestelklzeitpunkt die Ware nicht ausverkauft ( was ja
auch die Bestätigungsemail sagt)
Was schlägt die Firma Conrad denn jetzt als Ersatzlieferung vor ??Gruß
XXX
Und heute kam dann das :
Guten Tag, sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
aus Ihrem Auftrag ist der Artikel MSI MEGA CACHE 15 / USB 2.0-DRIVE 1,5GB
zur Zeit noch vergriffen, da unser Lieferant momentan der großen
Nachfrage nicht gerecht werden kann.Selbstverständlich werden wir Ihren Auftrag sofort nach Wareneingang,
in ca. 2 Wochen, an Sie absenden.Sie können übrigens zu diesem Auftrag noch weitere Artikel, ohne
zusätzliche Versandkosten, nachbestellen.Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. XXX XXXX
Conrad - KundenbetreuungConrad Electronic GmbH
Klaus-Conrad-Str. 2
D - 92530 Wernberg-Köblitzmal wieder verwirrt bin

-
und jetzt mal zum richtigen ABLACHEN :Telefonat am 16.01.06 mit Telekomhotline (044******). Ergebnis : Bestellung wird storniert, auch für meinen Bruder und die von meiner Frau.
Briefe sind entsprechend unterwegs zu mir.
Heute kamen die drei Briefe : Inhalt : (haltet Euch fest) :
Sehr geehrter Herr ****
vielen Dank für Ihre Bestellung bei T-Mobile.
Bei dem Artikel, den Sie gewählt haben, besteht wegen der hohen Nachfrage derzeit ein Lieferengpass. Daher können wir Ihre Bestellung leider erst innerhalb von 14 Tagen liefern.MfG
R. Hoß*****
Leiter T-Mobile Kundenservice
(PS: Schreiben wurde am 15.01. abgeschickt)Verwirrt bin ....
-
da schon so viele den MSI wieder erhalten haben

Suche immer noch einen, Preisvorstellung 30,00 inkl Porto ?!
Bitte per P/N melden, danke -
scoubie und tomy2000 wann habt ihr bestellt ???