Beiträge von boecki1

:) das wäre mal korrekt von Conrad, alle "fehlbestellungen" so zu entschädiogen, davon gehe ich aber mal nicht aus.

Wenn bei einigen steht "ausgeführt" und ihr erhaltet die Ware trotzdem, Glückwunsch, stimmt schon Conradhotline sagt immer wieder was anderes. Gestern abend war die Auskunft am Besten : Es gab den MSI NIE und keiner erhält ihn....
    Naja, mal sehen was Conrad bei mir rausspringen lässt.... :)
    Nehme als Ersatz auch gerne nen 1 GB MP3 USB Stick. ...

so, ich habe Sonntag morgen ~ 5,00 Uhr bestellt.
    Auftrag ausgeführt heißt soviel wie : Gibs nicht mehr.
    Heute beschwert über die Hotlinenummer (hihih: Woher haben Sie denn diese Nummer ???), und Ergebnis :

Blablabla, Gerät gibs NICHT mehr. Punkt. Den Rest könnt ihr Euch denken ( von Tut uns leid bis zu kommt nicht wieder vor etc. war alles dabei....)
    Tja Conrad, ob ich bei Euch nochmal bestell ???
    Hat Irgendjemand nach Sonntag ~ 5.00 Uhr (morgens) bestellt und die Versandbestätigung erhalten ? Dann bitte mal per P/N melden.
    Ansonsten, falls einer einen über hat, könnte dienstlich gut einen gebrauchen, kann er sich gerne per P/N melden, würde ~ 30,00 inkl. Porto zahlen

Zitat

Original geschrieben von jkaars
    Habe gerade 2 Stück auf einen Namen bestellt...

Gruß Jan

Bestellen kannst Du auch 500, du wirst Sie nur nicht sehen, wobei ich glaube, dass wohl noch durchgehen, aber mehr......
    Lt. Hotlinemitarbeiter haben die extra Mitarbeiter abgestellt, die das überwachen...
    ABER (auch ein Tipp vom Telekomiker):
    Wer einen anderen (vornamen) angibt, bekommt ne neue Kundennummer und schon gehts. Wer dann das Paket entgegen nimmt, ist egal bei NN !
    Bei Zahlung per CC geht das natürlich nicht....

[

QUOTE] Original geschrieben von Stefan
    Hat jemand eine URL zu bestellbaren MP3- oder polyphonen Klingeltönen für dieses hässliche Scheißhandy, das der Drecksladen T-Mobile für freche 20.- € verkauft?

Ich konnte bisher nur monophones Gepiepse finden.

IGGY: Das zeigt Deine Angst vor T-Mobile. Wahrscheinlich hast Du von denen schonmal ein paar aufs Maul bekommen.

Stefan [/QUOTE]

war das Ironie oder hast Du Dich mal richtig im Ton vergriffen ????
    Man man man, das wird echt immer schlimmer hier !

Nun mal zur technischen Seite von wegen MP3 auf das Handy : Das kann kein MMS, daher wird´s wohl auch nix mit MP3 aufs Handy !

Zitat

Original geschrieben von boecki1
    Kann den jemand mir aus Ingolstadt oder Dusiburg auch mal beide Staffeln bestellen ???? Habe in Hamburg angerufen, die haben keine DVD Abteilung. Und mehr ist hier nicht mit Galeria .... ;(
    B I T T E !!!!!

Ich nochmal, immer noch auf der Suche ... Kein Galaria-Kaufhof-Laden will die versenden...

Kann nicht wirklich einer von denen, wo es die noch gibt die noch für mich besorgen ?
    Wir im Norden sind mal wieder echt die angesch,,,,, (Jammermentalität), ist aber wirklich so, gerade wenn ich sehe, was MM / Staurn im Süden von D. ab und zu in den Angeboten haben...