Kann den jemand mir aus Ingolstadt oder Dusiburg auch mal beide Staffeln bestellen ???? Habe in Hamburg angerufen, die haben keine DVD Abteilung. Und mehr ist hier nicht mit Galeria .... ![]()
B I T T E !!!!!
Beiträge von boecki1
-
-
Auch wenns Blöd klingt, würde auch gerne beide (Futurama und Simpsons) haben...
Geld wird per Vorkasse überwiesen, gibt auch als nettes Extra ein kleines Dankeschön aus meiner Heimat
-
Zitat
Original geschrieben von rister
Hab mir gerade noch eins für 19,95 unter der o.g. Nummer bestellt. Die Dame hatte das Nokia auch noch für diesen Preis im System! Von 39,95 oder so wusste die nix...Heist das, dass es das Siemens auch für 19,95 gibt ?
Was ist aus dem angeblichen Angebot vom A75 (AX75) geworden ?
Hat da schon jemand nähere Infos... `? -
habe meine bekommen. Wenn ich das Guthaben abrufe, erscheint dort ein 10,00 Euro Guthaben ! Ist das normal ?
-
Danke für den Tip mit Ebay Streitfall, hatte den Verkäufer auch schon angeschrieben, bis kam aber auch keine Reaktion....
-
So, hatte mich vor einer Woche bei phones4you gemeldet zwecks Klärung der ganzen Sache ( schon 2 * voll abgerechnet und kein Geld zurück). Und, was soll ich sagen :
Das die Schuld "nur" an E+ liegt glaube ich langsam nicht mehr, denn auch von phones4you hat sich innerhalb dieser 1 Woche KEINER bei mir gemeldet...
Langsam bin ich echt angep..... !
Werde wohl langsam dazu übergehen die ganze Sache nicht mehr online abzuwickeln sondern schriftlich zu verfassen, damit ich im Fall des Falles was in der Hand habe...
Hat noch jemand ähnliche Probleme.... ???
-
Ziemlich sauer muss ich diesen Thread mal wieder hochholen : Weder die Erstattung aus der Rechnung für Oktober noch die korrekte Rechnungsstellung für die Rechnung November hat Eplus bisher bei mir geschafft !
Milerweile fehlen mir also ~ 14,00 Euro, obwohl seitens E-Plus mir schon vor 3 Wochen tel. Abhilfe zugesagt wurde...
Bei wem klappt es mit der Rechnung jetzt eigentlich ? -
habe gestern den 19" ws bekommen...
Tja, was soll ich sagen , bin entäuscht. Mangels Treiber ist die Bildquali unter aller sau.
Fotos lassen sich nun zwar schön in der ganzen Breite anzeigen, müssen aber immer hoch oder runter gescrollt werden. Ich hoffe Acer bringt innerhalb der nächsten 10 Tage ein Treiber raus, mit dem sich diese Probleme abschalten lassen... Ansonsten geht das Ding zurück.
Übrigens handelt es sich bei der Lieferung um den 1916ws, nicht wie angekündigt um den 1914ws. Vorteil : 8 MS Reaktionszeit statt 12.
Das Teil war übrigens vor ein oder zwei Wochen bei MM im Angebot für 339,00 Euro
-
Hilft doch wohl NIX , die Leute lernen es nicht !@ CM : MACH DICHT !!
Ist doch eigentlich auch schon alles gesagt : Es klappt, man bekommt seine Ipods und wie was wann geht steht hier und in dem anderen Threat ! -
Suche einen MD Player / Recorder und ein MD Autoradio, vorzugsweise Blaupunkt.
Wer sowas noch liegen hat, bitte mit Beschreibung und Preisvorstellung ne PN schreiben. DANKE