Beiträge von boecki1

Update :

Ware kam heute per DHL. Ich frage mich, warum man dafür keine Sendungs ID bekommen kann ? Dann wüsste man, wo das Gerät ist, dass es auf dem Weg ist ect.
    Aber nun gut. Kleine Nebenbemerkung, die nicht 24mobile zu Vertreten hat : Die Verpackung war unter aller Kanone !
    Ich habe schon öfter´s gelesen, dass die Verpackung der LG LCD´s mau ist, aber ich habe wirklich dreimal überlegt, ob ich den LCD so annehme. Der Karton war dermaßen beschädigt, ich hatte echt Angst. Aber : LCD läuft, "alles" gut.

Hi Vesat,
    leider bekomme ich tel. noch per Mail ne Info. Kann mir mal einer sagen mit welcher Spedition meine Ware angeliefert werden soll ? Und ob das Gerät denn nun mittlerweile auf dem Weg ist ? Sorry, dass es hier öffentlich läuft, aber wie schon geschrieben, ich bekomme keine Auskunft dazu bei Euch ( bei Mails nicht mal ne Rückmeldung !)
    Auftragsnummer : 288231

Danke

Kontakt gerne auch per P/N

-- EDIT --

hat sich erledigt, Ware ist da !

So, dann mal hier meine Erfahrungen.
    Ich hatte bereits vor 2 Jahren bei Vesat bestellt, damals lief alles gut, die Auszahlungen kamen wie versprochen und auch die subventionierten Endgeräte kamen ( nicht so schnell wie gewünscht, aber sie kamen).
    Letztes Jahr habe ich dann bei der free Angebotsoffensive: free +10 / Duo + Smartphones, Spielekonsolen, LCD, Auszahlung Aktion mitgemacht.
    27.12. Vertrag online geschlossen, 27.12. per Mail alle Sachen vorab raus, 28.12. per Post hinterher, 30.12 Posteingang und abends geschaltet (Mitteilung per Mail)
    30.12.2011 per Mail : Warenausgang Handykarten
    Die genannte Tracking ID funktionierte nicht, bis man mir an der Hotline (immer gut zu erreichen und normale Festnetznummer, wo gibs so was noch ?) erklärte, ich müsse von der Sendungs ID die DE200 am Ende wegnehmen ?!

Am 30.12. angerufen und der netten Dame tel. mitgeteilt, dass mein Endgerät bitte erst zum 10.01.2011 geliefert werden soll, da ich vorher nicht da bin.
    Am 03.01.11 morgens ne Mail über das Webforumalr geschrieben, dass das Endgerät doch schon abgesendet werden kann ( Lieferbarkeit laut Homepage : Sofort möglich)
    Am 04.01.11 dann noch mal mit der Hotline telefoniert, mit der Bitte das Endgerät schon abzusenden, ich bin früher wieder erreichbar. Aussage : Ja, gebe ich weiter. Info war bis dato wohl unbekannt.
    Gestern ( 11.01.11) klärte sich dann per Mail, dass diese Info wohl nicht weiter gegeben wurde... :confused:
    Das Gerät wird am 12.01.11 erst verschickt mit einer Lieferzeit von 3-5 Werktagen. Auf deutsch : Mit viel Glück bekomme ich das Gerät noch am 14.01.11, ich gehe aber davon aus, dass das Gerät erst ab dem 17.01.11 kommt :mad: .

Postive/Negativ :

:top: Freischaltung der Karten schnell, hierzu gibt es auch super Info per Mail automatisch
    :top: Hotline "kostenlos" zumindest Festnetz und gut erreichbar

:flop: Kontaktaufnahme per Webformular scheint nicht zu funktionieren, hierzu habe ich nie ne Antwort bekommen, erst als ich direkt an die bekannte Mailadresse geschrieben hatte klappte es
    :flop: Interne Kommunikation scheint nicht 100% zu laufen, leider zu Lasten des Kunden
    spezielle Kundenwünsche funktionieren auch nicht zu 100%
    :flop: Schade finde ich, dass es keinen automatisierten Versandstatus bei Großgeräten gibt. Wäre doch schön auch ohne möglicher TrackingID einen Hinweis per Mail zu bekommen, dass die Ware nun auf dem Weg ist.

Zur Auszahlung kann ich noch nix sagen, die soll erst Ende Januar erfolgen, davon gehe ich aber aus, dass das klappt.
    Alles in allem würde ich schulnotenmäßig eine 3- vergeben.
    Hätte das mit dem Engerät so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hätte, dann ne 1+ mit Sternchen, selbst wenn das Gerät dann zum 10.01.11 geliefert worden wäre, wie ursprünglich abgesprochen, dann wäre noch alles im Rahmen und ne glatte 1 wert.
    Aber so bleibt es leider bei einer 3- :rolleyes:

So, und nun warte ich weiter auf mein Endgerät ;)

Verkaufe hier ein Weihnachtsgeschenk, wofür ich keinen Nutzen habe...
    Zum Ipad hat´s wohl nicht gereicht, dafür habe ich dann ein "China" 7" Android Pad bekommen...
    Zu den technischen Details :

Größe : Länge ca. 20 cm / Breite ca. 12,5 cm / Höhe ca. 1,5 cm
    Display 7"
    Stereo Lautsprecher
    Micro SD Karten Adapter
    Kopfhöreranschluß
    Prozessor : Via 533 Mhz*
    Interner Speicher : 256 MB*
    Gewicht 450 g*
    Wlan 802.11 b/g*
    USB und Lan Anschluss über Connector*

* = Angaben des Herstellers

Gerät ist neu, Schutzfolie noch drauf, "richtige" Displayschutzfolie lege ich noch bei.
    Kommt in OVP, Kopfhörer unbenutzt, Netzteil ist auch dabei und ein Stift.
    Habe das Gerät selber mal 1 Stunde getestet, kann als appleuser damit aber nicht umgehen.
    Preis : Ich dachte so an 70,00 VHB.
    Kontakt per P/N (stehe auch in der Vertrauensliste)

Bilder gibts hier
    Auf den Bildern sieht es so aus, als wenn das Display zerkratzt ist, dem ist aber nicht so, dass ist die Schutzfolie, die original drauf ist.

Hier mal meine "gesammelten" Werke, die vor Weihnachten noch weg müssen ;)

1: Panasonic HDC-SD20!

Kamera mit komplettem Zubehör in der Originalverpackung.
    geliefert wird :

- Camcorder HDC-SD20
    - Akku
    - Fernbedienung
    - Ladegerät mit Kabel (nicht auf dem Bild zu sehen, ist aber dabei !
    - USB-Kabel
    - AV und Komponeten-Kabel
    - Anleitung
    - CD-ROM mit Bearbeitungssoftware

Hier noch ein paar technische Details:

Farbe schwarz
    Abmessungen (B x H x T) 6,4 x 6,7 x 12,7 (cm)
    Bildsensortyp 1MOS [1/ 6"]
    Pixel 1,47 MP [total]; 1,17 MP [effektiv]
    Objektiv Leica DICOMAR
    Objektivqualität F1,8 [W] - F3,3 [T]
    Zoom optisch/digital 16x / 1000x
    Brennweite 44,1 - 706 mm [KB]
    Filterdurchmesser 43 (mm)
    Bildstabilisator Optischer Bildstabilisator (OIS plus)
    Mindestbeleuchtung 9 (Lux)
    Verschlusszeit 1/ 25 - 1/ 8.000 Sek.
    Weißabgleich Auto/ Innen1/ Innen2/ Sonne/ Wolken/ Manuell
    Programme 9 automatische Belichtungsprogramme
    Display 6,9 cm 16:9 LCD [230.400 Pixel]
    Blitzlicht Reichweite ca. 1-2,5m
    Auflösung Full HD 1920x1080
    Aufnahmeformat 16:9
    Aufnahme-Standards HA [17 Mbps], HG [13 Mbps]; HN [9 Mbps], HE [6 Mbps]
    Audio-Aufzeichnungsformat Dolby Digital 5.1-Kanal
    Speichermedium SD/ SDHC Karte [min. Class2]
    Bildgröße Foto 16:9 [Pixel] 2,1 Megapixel [JPEG; 1.920 x 1.080]
    Gewicht 270 g ohne Akku

Gerät ist aufnahmetechnisch Top in Ordnung, leider schließt der Linsenschutz nicht mehr, dieses stört jedoch nicht bei der Funktion.

Preisvorstellung 210,00 inkl. versicherten Versand !

2.: Playstation Move Starter Set für PS3 PS 3 Playstation 3

Das Starter Set PlayStation Move von Sony ist perfekt, um mit Playstation Move auf der PS3 zu starten. Das Set enthält ein Bewegungssensor Move, die Kamera Playstation Eye und die Starter Disk mit vielen Games zum Entdecken von Playstation Move.
    Restgarantie über Sony bis 12.10.2011.
    Sofort Lieferbar, nur einmal getestet, funktioniert über eine Leinwand leider nicht so toll...

Preisvorstellung : 55,00 zzgl. Porto (4,00 Hermes oder 3,90 Päckchen DHL)

3.: Original verpackter Mediaplayer der Firma Digitalrise.
    Gerät ist ca. 20 Monate alt und hat bei mir immer seinen Dienst gut verrichtet. Kommt in OVP !

Besonderheiten :

High Definition: Erleben Sie mit Videos & DVD's der neuesten HD-Generation ein nie dagewesenes Heimkino-Vergnügen! Der Player unterstützt schon heute die HD-Formate 480p, 720p, 1080i, 1080p.

Netzwerk: Über das Netzwerk per LAN oder Wireless-LAN können Sie Multimedia-Dateien - wie Movies, Musik oder Bilder - von Ihrem Computer abspielen oder gar Internet-Streams nutzen!

USB-Anschluss: Der Xstream Player besitzt einen USB 1.1/2.0-Anschluss. Damit können Sie Bilder einer Digitalkamera in Form einer Diashow betrachten oder Multimedia-Dateien von Ihrer mobilen Festplatte auf Ihrem TV abspielen!

MPEG-4-Video: Der Xstream Player unterstützt alle gängigen Videoformate, einschließlich MPEG-4 und somit auch Xvid, etc! Unterstützt werden außerdem folgende Disk-Formate: CD(-RW), DVD(+/-RW), VCD, SVCD, Audio-CD, Daten-CD. Weitere Informationen finden Sie unter technische Daten.

WMV & DRM (Digital Rights Managment): Der Xstream Player unterstützt die Wiedergabe von HD WMV 9 & 10 Movies, WMA, WMA Pro und DRM geschützten Audio/Video-Dateien, damit Sie auch für die Zukunft bestens gerüstet sind. "Janus" geschützte DVD's können über das kostenlose Windows Media Connect via Netzwerk genutzt werden.

Dolby Digital & andere Formate: Ersparen Sie sich einen externen Hardwaredekoder! Der eingebaute Multi-Dekoder erlaubt den direkten Anschluß von Lautsprechern und die Nutzung aller üblichen Audioformate ohne zusätzliche Geräte! Für höchste Audioqualität stehen aber natürlich auch digitale Ausgänge (optisch & coax) zur Verfügung.

Die Multimedia-Zeitschrift SATVISION hat den Xstream Player ausführlich getestet und dabei das Testurteil Gut (89%) zugesprochen! Der umfangreiche Testbericht ist in der Ausgabe 12/2005 von SATVISION nachzulesen

Technische Daten :
    Allgemeine Daten
    •Ethernet: RJ45 LAN-Anschluss
    •Wireless-LAN: IEEE 802.11b/g
    •Wireless-Antenne: Schwenkbare Antenne (4dbi)
    •USB-Anschluss: USB 1.1/2.0, Serie A-Typ
    •USB-Geschwindigkeit: Max. 480Mbps
    •USB-Massenspeicher-Dateisystem: FAT, FAT16, FAT32
    •DVD Bus-Type: IDE
    •DVD-ROM Anschluss: ATAPI
    •Netzteil: AC 110-240V 50/60 Hz
    •Stromverbrauch: Max. 25W
    •Abmessungen: 430 x 50 x 295 mm
    •Gewicht: ca. 3.3kg
    Eingänge hinten
    •Wireless-Adapter
    •LAN-Anschluss
    •Netzteil
    Ausgänge hinten
    •Wireless-Adapter
    •LAN-Anschluss
    •Netzteil
    Abspielbare Formate
    •Disks: DVD-R/RW, DVD+R/RW, DVD-ROM, CD-RW, CD-ROM
    •Formate: DVD-Video, Video-CD, Super-Video-CD, Audio-CD, Daten-CD
    •Video-Formate: MPEG-I (VCD, *.dat): bis zu 15Mbps
    •SD & HD WMV9 - Microsoft Windows Media Video 9 (WMV DVD, *.wmv)
    •SD & HD MPEG-II (DVD, SVCD, *.mpg): bis zu 15Mbps
    •SD & HD MPEG-IV (*.avi, *.mp4): RMP4, XviD, etc
    •AVI audio codec: MP3, AC3, WMA, Ogg, WAV (non-compiled)
    •MP4: MP4V+MP4A (AAC, only non-hinted MP4)
    •Untertitel: MicroDVD, SubRip, Sub Station Alpha, Sami
    •Audio-Formate: CD-DA, PCM (*.wav), MPEG-I Audio Layer-I/II/III (*.mp1/2/3),
    •Windows Media Audio / Windows Media Audio Prof. (*.wma)
    •MPEG-IV AAC (*.m4a), Ogg Vorbis (*.ogg)
    •Bilder-Formate: USB-Geräte - JPG, JPEG, JPEG2000, GIF, animiertes GIF, PNG
    •Disks - JPG, JPEG, GIF, animiertes GIF, PNG
    •Netzwerk - JPG, JPEG, GIF, PNG, BMP, TIF
    Netzwerk & Internet
    •Internetprotokoll: HTML 3.2 konform und teilweise HTML 4.0
    •SSL: 2.0/3.0, TLSv1 40-bit und 128-bit Verschlüsselung
    •Javascript/ECMAScript (ECMA-262) Unterstützung
    •UPnP Protocol: UPnP AV 1.0
    •WIFI: 64 Zeichen SSID, 64/128-bit WEP-Verschlüsselung
    •Ethernet-Anschluss: IEEE802.3, IEEE802.3u 10/100BASE-T
    •Wireless-Verbindung: IEEE 802.11b (1, 2, 5.5, 11Mbps)
    •IEEE 802.11g (6, 9, 12, 18, 24, 36, 48, 54Mbps)*

* Alle Angabe lt. Hersteller !

Ich habe mit dem Gerät nur gute Erfahrungen gemacht. Es ist eine "Eierlegendewollmichsau" :)

Preisvorstellung : 60,00 VHB

Meldet Euch bitte per P/N ! Fotos sende ich auf Wunsch gerne per Mail zu !

Hallo,
    verkaufe einen Kaffeevollautomaten, der fast komplett überholt wurde :
    Er hat div. neue Dichtungen bekommen, die Milchschaumdüse ist komplett neu, Brühgruppe wurde gereinigt, neu gedichtet und gefettet. Mahlwerk wurde gereinigt und neu justiert.
    Gerät läuft wieder wie eine 1 :)
    Obendrauf lege ich noch ein Service Kit (neu und OVP).
    Preisvorstellung 150,00 VHB
    Bilder : Saeco

Biete hier ein Iphone 4G 16GB Schwarz Neverlock Neu und OVP (eingeschweißt) mit Rechnung und folgendem Zubehör an :

UK - Deutschland Stromadapter
    Schutzfolie
    Schutzhülle
    (alles Neu)

Preis inkl. vers. Versand 850,00 Euro (DHL)
    Bilder sende ich auf Anfrage gerne zu.