-
versuchs mal mit : regentstreet at apple dot com
der white city store ist auch so aufgebaut von der mail her, ohne strich etc...
edit : Antwort per Mail dauert bis zu 48h !
und 9 Leute vor dir ist die Ansage, dass die voll überlastet sind. Kannst dann sofort auflegen. Bei 3-4 vor einem lohnt sich das warten schon....
Gruß
-
ja, bis auf die Probleme mit den KK´s, die wohl einige hatten....
-
wenn du den Flug nicht gerade für 5,00 Euro bekommst und eh Zeit hast, dann mach es so, ich persönliche hätte diese Bedingungen nicht und würde daher vorher mal anrufen. Ich gehe nicht davon aus, das noch welche da sind.
-
Ich war erst um 12:00 Uhr Mittags da....
Dafür durfte ich dann auch 3 Stunden warten.... Egal 
-
Zitat
Original geschrieben von Headhunter
In welchem Store warst du?
White City Center
-
also heute bzw. morgen glaube ich eher nicht, ruf doch an bei den Stores...
-
So, hier schon mal gaaanz kurz die ersten 4 Bilderchen, weitere folgen...
Iphone 4 Londonkauf
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Jungs, hat denn niemand Fotos von eurer geilen Reise gemacht?
:top:
Kommen heute abend, versprochen, bin aber noch nicht fit dafür ...
-
ok, dann habe ich es falsch verstanden, bleibe trotzdem bei meiner Aussage, dass bei so einer Aktion jeder zusehen muss, dass es klappt. Und dass die Aktion bei dir nicht geklappt hat, glaube ich. Ich weiß ja, was ich für Ärger hatte ( gerade was das zahlen anging)
-
Auf der einen Seite kann achim007 verstehen, wenn ich es richtig mitbekommen habe, hatte er wohl eine Zusage aus dem Forum, dass ihm einer eins mitbringt. Gut, wäre ich auch sauer.
Da ich so etwas jedoch schon öfters erlebt habe, sag ich mal ganz deutlich : jeder denkt an sich, nur ich denk an mich. Bei so einer Aktion kommt man nicht herum selber zu fliegen. Und mal im Ersnt : Ich persönlich war mir erst sicher dass es klappt, als ich das Ding in den Händen hatte und irgendwann auch bezahlt hatte.
Und da ich mir die ganze Zeit vorher unsicher war, hätte ich auch niemanden ne feste Zusage gemacht !