Beiträge von boecki1

So, sitze nun in standsted am Airport auf dem Weg nach Hause...
    Hat alles "gut" geklappt, hatte zwar extreme Probleme mit der KK zu zahlen, aber mit diversen persoenlichen abgleichen hat es dann doch geklappt. Ich will keinen Aergern hier, aber ich habe 3 Iphones bekommen ( 2 verschiedene Apple ID's genutzt). Zu der Simlock Free Frage und der Sache mit den unterschiedlichen Schlangen usw.... Jedes Geraet wurde erst vor Ort zu Simfree oder je nachdem was man wollte !
    War Mega Anstrengend.
    Bitte keine P/N's , ob ich die Iphones fuer kleines Geld abgeben will !

Genauer Bericht folgt, wenn ich wieder zu Hause bin und ausgeschlafen habe.
    Nur so viel. Es waren noch sehr viel Iphones da...

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    OT:
    Wie er den Preis wohl halten will, wenn ich selber 629 € in Frankreich bezahle und fast 600 e in UK ... :rolleyes:

"Preis: Sollte das Gerät günstiger (es gelten die noch nicht veröffentlichten offiziellen Apple Preise die noch bekannt gegeben werden) bei Apple erhältlich sein, erstatten wir natürlich den zu viel bezahlten Betrag per Überweisung. Sollte das Gerät teurer ausfallen, behalten wir uns vor, die Differenzsumme zu fordern. Bei der Preisangabe handelt es sich vorläufig um einen Schätzwerk. Sollte das iPhone 4 teurer ausfallen - oder du benötigst dein Geld zurück - kannst du von deiner Vorbestellung zurücktreten
    "
    sag doch alles...