ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hoegen
Hmm,
gibt es jetzt schon Erfahrungen oder näheres bezüglich
Weltzonen (Sprache/SMS) + Reiseoption (Daten) ?
Laut Fussnote soll das ja nicht gehen, aber es ist (wie bei mir) jetzt wohl bei allen die nur bei Sprache/SMS von Reiseoption auf Weltzonen gewechselt haben so gebucht.
Die Frage ist, ob und wie es abgerechnet wird
Ich habe heute mit der Premium Hotline telefoniert, und die Dame hat mir meine Weltzonen wieder eingerichtet. Sie meinte, dass die Reiseoption (Daten) erhalten bleibt. In meiner Übersicht im Kundencenter steht soweit auch alles korrekt drin. Von daher gehe ich einfach mal davon aus, dass auch die Abrechnung zu diesen Konditionen erfolgen wird. Falls nicht, sehe ich dem seeehr gelassen entgegen.
Ich habe mich außerdem noch ein bisschen mit der freundlichen Dame untehalten und mitgeteilt, dass mir das Geschäftsgebaren von o2 in den letzten Monaten stark missfällt und die neue Zwangsumstellung wieder mal der Gipfel ist. Sie hat gar nicht versucht etwas zu beschwichtigen, sondern meinte, dass sie das alles sehr gut verstehen kann, weil es eben für viele Kunden doch teurer wird. Außerdem hat sie verlauten lassen, das die Agents an der Hotline auch nicht wirklich glücklich über die Entwicklungen sind, weil sie immer alles abbekommen, was weiter oben verbockt wird ... ![]()
Ich glaube auch, dass Herr Schuster mal erheblich mehr o2 an sein Hirn lassen sollte. Oder besser noch - einfach mal ne Woche an die Hotline setzen. Dann sieht er mal, was so alles "nicht" übel genommen wird. Das wär doch mal was für Undercover Boss....